04.03.12 09:54 Uhr
 155
 

"Battlefield 3": Umfangreicher Patch für Frühjahr 2012 angekündigt

Zum Shooter "Battlefield 3" wird im Frühling ein neuer Patch veröffentlicht werden. Spiele-Entwickler Dice kündigte den Patch an und versprach den Spielern "tolle Neuigkeiten".

Eigentlich sollte der Patch im Februar 2012 herauskommen. Grund für die Verschiebung des Updates sei, dass es gleichzeitig für den PC, die XBox 360 und die PlayStation 3 herauskommt. Außerdem ist der Patch allen Anscheins nach sehr umfangreich ausgefallen.

Dice will einen genauen Veröffentlichungstermin am 7. März auf der Game Developers Conference in San Francisco verkünden. Außerdem soll es dann auch einen neuen Download Content geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Patch, Battlefield 3, Frühjahr, Dice
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2012 09:54 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Grafisch ein Knaller und spiel technisch wohl auch. Aber ich kann mich mit dem modernen Szenario nicht so richtig anfreunden. Sicher nicht schlecht, aber ich vermisse die brutal beklemmende und dichte Atmosphäre eines Weltkriegs-Shooters. Da fällt mir ein: Ein Call of Duty im ersten Weltkrieg wäre echt mal eine feine Sache.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?