04.03.12 09:50 Uhr
 127
 

"Assassin´s Creed 3": Ubisoft veröffentlicht erste Details

Zum kürzlich offiziell angekündigten Actionspiel "Assassin´s Creed 3" sind die ersten genaueren Details veröffentlicht worden. Außerdem wurden noch einige neue Bilder veröffentlicht.

Seit einigen Tagen ist bereits bekannt, dass das Spiel zur Zeit der amerikanischen Revolution spielt (ShortNews berichtete). Die Hauptfigur des Spiels heißt Connor und wuchs beim Stamm der Mohikaner auf. Connor sah mit an, wie die amerikanischen Ureinwohner getötet wurden.

Ubisoft verkündete weiter, dass die gesamte Spielwelt größer sei, als die des Vorgängers "Assassin´s Creed: Brotherhood". Außerdem ändere sich die Spielwelt von Zeit zu Zeit. Das technische Grundgerüst wurde ebenso geändert wie die Steuerung und die Kamerasicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Veröffentlichung, Ubisoft, Indianer, Assassin´s Creed 3
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2012 09:50 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr bei der Quelle. War nicht möglich, noch mehr hier unterzubringen. Ein überaus interessantes Spiel, wie seine Vorgänger auch schon.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?