04.03.12 09:19 Uhr
 31.236
 

Komplett nackt im Intimbereich: Adrienne Bailon unterläuft Vulva-Blitzer

Adrienne Bailon (28) wurde nun auf einer Veranstaltung von Paparazzi in einem stark transparentem Kleid abgelichtet.

Unter dem Kleid sah man deutlich, dass sie keine Unterwäsche trug. In einem unachtsamen Moment rutschte das Kleid jedoch zur Seite.

Dabei erhielten die Leute freie Sicht auf ihre Vulva. Es ist nicht bekannt, wieso sie sich für ein derart freizügiges Outfit entschied.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Blitzer, Vagina, Intimbereich
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2012 10:16 Uhr von Kyklop
 
+22 | -17
 
ANZEIGEN
Crushial hat es wieder einmal: geschafft! Verdammt noch mal, Junge! Wann begreifst du endlich, das ist die VULVA!, hast du verstanden? VULVA!!!
Kommentar ansehen
04.03.2012 10:35 Uhr von hans3246343
 
+29 | -10
 
ANZEIGEN
Nicht gelesen: Ich habe die Nachricht nur aufgerufen, um sie schlecht bewerten zu können, aber nicht gelesen.
Kommentar ansehen
04.03.2012 10:39 Uhr von Jeyze
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Kyklop: Woher soll Crushial wissen, was eine Vulva ist? Der erkennt nichtmal den Unterschied zwischen seinem dingen und ´nem Daumen..
Kommentar ansehen
04.03.2012 10:54 Uhr von SY_Euphoria
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Wer: ist denn die Stute?!? Muss man die kennen???
Kommentar ansehen
04.03.2012 11:22 Uhr von rpk74ger
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
wenn Mumu-News dann doch aber nicht so: ich kann doch nicht Werbung für ein Bild machen, welches ich dann nicht einmal komplett zeige...

http://cdn.mediatakeout.com/...
Kommentar ansehen
04.03.2012 11:33 Uhr von Saliv
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
The link Warning contains nudity:

http://anonym.to/...

and allways remember

http://www.youtube.com/...

;-)
Kommentar ansehen
04.03.2012 11:51 Uhr von Lommels
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm Soll ja nun öfters vorkommen das Frauen auch eine Vagina haben^^

Aber sie jedem direkt unter die Nase reiben muss ja nun auch nicht sein. Von daher: Schäm dich, Fräulein Bailon
Kommentar ansehen
04.03.2012 11:53 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
und täglich grüßt das: OPFER!
Kommentar ansehen
04.03.2012 12:09 Uhr von betonstutze
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn dann richtig: http://www.hiphopstan.com/...
Kommentar ansehen
04.03.2012 12:28 Uhr von DoJo85
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Geiles Kleid
Kommentar ansehen
04.03.2012 12:35 Uhr von basusu
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
schlampe! wer sonst keine talente hat...
Kommentar ansehen
04.03.2012 12:43 Uhr von kirkpatrik
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Der: crushial mal wieder...
Kommentar ansehen
04.03.2012 13:33 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
der hat sein Hirn: wenn er bei der Geburt überhaupt eins hatte, längst rausgewichst.
Kommentar ansehen
04.03.2012 15:29 Uhr von Aragon70
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich: war das ein Versehen, lol.

Wer könnte auf die abwegige Idee kommen daß das geplant wäre um Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Kommentar ansehen
04.03.2012 19:30 Uhr von sicness66
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die einzige Frage, die ich mir stelle: Schaffen wir 200 Minusse ?
Kommentar ansehen
04.03.2012 20:54 Uhr von aminosaeure
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.03.2012 21:07 Uhr von Borgir
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
20.000: Leute lesen eine News weil in der Überschrift das Wort "Vagina" vorkommt.
Es hängt aber auch davon ab, wer die News schreibt. Hab das schon getestet und die Besucherzahl meiner News mit der der üblichen Verdächtigen verglichen: Ergebnis: Vergleichbare News erhalten bei mir 200 Visits, bei den üblichen Verdächtigen 20.000. Schon seltsam.
Kommentar ansehen
04.03.2012 21:11 Uhr von OttoKarl
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso gebt ihr Lommels oben Minusse? Er hat doch Recht. Dumme sehen eine Vagina, die sich auskennen sehen (wenn überhaupt) eine VULVA!
Kommentar ansehen
04.03.2012 21:39 Uhr von irykinguri
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hahaha vulva, wo denn: Vulva = Venushügel, Schamlippen und Klitoris
ihr meintet wohl den venushügel

aber hauptsache jeder von euch macht auf gebildet, beanstandet es, macht euch sogar darüber lächerlich, und dann sowas....

5 sekunden mit wikipedia hätten gelangt
Kommentar ansehen
04.03.2012 21:46 Uhr von fromdusktilldawn
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
das ist keine vagina, das ist schon mal keine ,,vulva,,(wie vulgär), sondern eine mumu, ganz schlicht und einfach eine mumu, ...mumu, ..äh, ...mumu, hm ,,,,komm ganz mumu, durcheinander, mein ich natürlich *redeyeroll*
Kommentar ansehen
04.03.2012 22:13 Uhr von OttoKarl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@irykinguri: Deshalb habe ich auch geschrieben "wenn überhaupt". Was man so schemenhaft erkennen kann ist das der Venushügel.
Kommentar ansehen
04.03.2012 22:14 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Verdammt noch mal, Junge! Wann begreifst du endlich, das ist die VULVA!, hast du verstanden? VULVA!!! "

Son Mist und ich dachte schon man konnte die Muschie sehen ^^
Kommentar ansehen
04.03.2012 22:17 Uhr von sodaspace
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
20.909 viewer: die da gern mal was reinstecken würden:)

[ nachträglich editiert von sodaspace ]
Kommentar ansehen
05.03.2012 08:28 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL: Autorenraten mal wieder gewonnen.

Mittlerweile amüsiert mich Crushials kindlich verklemmter Schreibstil. Mach nur weiter so Crushial! XD
Kommentar ansehen
05.03.2012 08:40 Uhr von Ali Bi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Isch seh nix nu wollte ich meine Morgenlatte bearbeiten, aber seh nix :-(

danke jizzIAL

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?