04.03.12 09:18 Uhr
 5.354
 

Im Strampelanzug erwischt: Was hat sich Brad Pitt nur dabei gedacht?

Hollywood-Star Brad Pitt (48) wurde nun auf öffentlicher Straße vor einem Musikgeschäft in einem äußerst fragwürdigen Outfit erwischt.

Er trug einen Overall, der an einen Baby-Strampelanzug erinnert. Sein Sohn Maddox hingegen zeigte sich, im Gegensatz zu seinem Vater, lässig mit Hose.

"Er hat ein wenig Zeit mit seinem Sohn verbracht und sich ein paar unterschiedliche Gitarren angeguckt. Der Junge schien sehr interessiert daran. Beide sind wie Vater und Sohn. Maddox ist ein lustiger Junge, der schon jetzt wie ein kleiner Rocker aussieht", erklärte eine geheime Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Brad Pitt, Outfit, Anzug
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie
Nach Scheidung von Brad Pitt will Angelina Jolie wieder Dates mit Frauen
Ermittlungen gegen Brad Pitt wegen angeblicher Kindesmisshandlung eingestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2012 09:33 Uhr von Didatus
 
+43 | -0
 
ANZEIGEN
Was er sich dabei gedacht hat? Kann ich euch sagen "Mir doch scheiß egal, was ihr denkt!"
Kommentar ansehen
04.03.2012 10:10 Uhr von ryzer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
poaaah jesus im strampelanzug und mit brille

[ nachträglich editiert von ryzer ]
Kommentar ansehen
04.03.2012 10:20 Uhr von tulex
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man aussieht wie Brad Pitt: kann man alles tragen.

Gut, sieht ein bisschen Werkstatt-mäßig aus, aber nicht wirklich schlimm solange man so nicht zu einer Gala geht.
Kommentar ansehen
04.03.2012 10:27 Uhr von aminosaeure
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ist dann der Panzerkombi von der Bundeswehr: auch ein Strampelanzug?
Kommentar ansehen
04.03.2012 10:28 Uhr von blumenpeter
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt sagen alle "das sieht ja scheiße aus" (ich würde sowas auch nie tragen, aber ist ja seine Sache!)!

Und in 2 Monaten ist das der nächste Mode Trend ...
Kommentar ansehen
04.03.2012 12:16 Uhr von sambeat
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ein äusserst fragwürdiges Outfit?? Ach Crushial, Du bist einfach ein Idiot. Einfach nur ein Idiot. Hast Du schon mal einen Baby-Strampelanzug gesehen?
Mich langweilen Deine ´News´, nein, sie quälen meinen Verstand! Und ich kann mir in keinster Weise erklären, warum ich mir das immer wieder antue.
Bitte, verzieh Dich in eine dunkle Ecke und vertrockne. Merci.
Kommentar ansehen
04.03.2012 17:20 Uhr von ahjasoso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach und übrigens in china is grad´n sack reis umgefalln ..

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie
Nach Scheidung von Brad Pitt will Angelina Jolie wieder Dates mit Frauen
Ermittlungen gegen Brad Pitt wegen angeblicher Kindesmisshandlung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?