04.03.12 09:12 Uhr
 181
 

Crazy-Horse-Kabarett mit Schuhen von Christian Louboutin ausgestattet

Das Crazy-Horse-Kaberett in Paris wurde nun von dem Edel-Schuhdesigner Christian Louboutin ausgestattet.

Allein ein Paar High-Heels von dem berühmten Designer kosten über 1.000 Euro. Die nackten Frauen des Kabaretts erhalten nun die Ehre, seine Schuhe gratis tragen zu dürfen.

Nach der Show müssen die Schuhe jedoch im Kabarett bleiben und dürfen nicht mit nach Hause genommen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schuh, Designer, Ausstattung, Kabarett
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?