03.03.12 19:24 Uhr
 140
 

Kalefeld: Polizei stoppt Fahrer eines Kleinkraftrades ohne Versicherungsschutz

Am gestrigen Freitag sah eine Polizeistreife einen Simsonfahrer, der ohne Versicherungsschutz unterwegs war.

Die Polizei hielt den 18-Jährigen an und verbiet ihm das Weiterfahren mit dem Kleinkraftrad.

Nun erwartet den jungen Mann ein Strafverfahren, weil er ohne Versicherungsschutz unterwegs war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fantasie-Name
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Nordrhein-Westfalen, Fahrer, Versicherungsschutz
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2012 19:33 Uhr von Skyfish
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube: gestern ist der TüV meines Wagens abgelaufen... hoffentlich kriegt die Presse davon keinen Wind.
Kommentar ansehen
03.03.2012 19:35 Uhr von spencinator78
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
´Die Polizei hielt den 18-Jährigen an und verboten ihm das Weiterfahren mit der Kleinkraftrad´

Wer hat das bitte geschrieben? Ein drittklässler? Au weh, damit ist zu den Checkerleistungen mal wieder alles gesagt ^^
Kommentar ansehen
04.03.2012 04:55 Uhr von iarutruk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
spencinator wer solch einen richtig formulierten satz einem drittklässler zuordnet, bei dem ist es auch nnicht weit her mit dem deutsch. ich werde dich daran erinnern.

die "polizei" sind auch 2 polizeibeamten und die verboten im die weiterfahrt. alles klar, spenci?
Kommentar ansehen
04.03.2012 15:27 Uhr von sevenofnine1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ach echt? Ist ja ganz selten sowas. Mein Roller hat auch noch kein aktuelles Nummernschild für dieses Jahr. Hat noch Zeit, bis das Ding repariert ist, und überhaupt ist mir noch das Wetter zu kalt, um mein Auto zu verlassen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?