03.03.12 19:16 Uhr
 800
 

Mila Kunis hält ihren knackigen Po lasziv in die Kamera

Mila Kunis ist eine Schauspielerin und ist das neue Werbegesicht des Modelabels "Dior".

Bei einem romantischen Bootsausflug wurde sie von Paparazzi begleitet. Diesen streckte sie ihren knackigen Po schnurstracks in die Kamera, während sie sich an der Rehling lasziv räkelte.

Somit zeigte sie sich von einer sexy Seite, ohne zuviel Haut zu entblößen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kamera, Po, Fotograf, Mila Kunis
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mila Kunis zeigt ihren Babybauch endlich öffentlich
Mila Kunis will in Zukunft noch mehr Kinder bekommen
Erste Infos zur Horrorserie "Trapped": Mila Kunis und Rob Zombie arbeiten zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2012 19:32 Uhr von unomagan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dat: ass
Kommentar ansehen
03.03.2012 20:44 Uhr von Sirvonundzu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
interessiert doch keinen wer wem den arsch hinstreckt ...-.-
Kommentar ansehen
03.03.2012 21:14 Uhr von MarcTaleB
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da stimmt doch was nicht hat jemand mal vorher den Hintern gesehen?
Zum Beispiel bei "Die wilden 70er" oder gar "Nie wieder Sex mit der Ex (Forget Sarah Marshall)". Da hatte sie KEINEN Hintern. Ich meine: Nix... War nämlich das einzige, was mich bei der ansonsten Traumfrau störte.
Wurde da etwa nachgeholfen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mila Kunis zeigt ihren Babybauch endlich öffentlich
Mila Kunis will in Zukunft noch mehr Kinder bekommen
Erste Infos zur Horrorserie "Trapped": Mila Kunis und Rob Zombie arbeiten zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?