03.03.12 16:58 Uhr
 2.895
 

Offizieller Launch des Samsung Galaxy S3: Termin steht offenbar fest (Update)

Das Samsung Galaxy S3 wird das neue Smartphone-Topmodel des Handyriesen. Bislang ging man davon aus, dass das Smartphone erst im Mai erscheint (ShortNews berichtete).

Das Online-Portal ZDNet Korea hat nun jedoch den Termin für das S3 direkt von der PR-Agentur Cheil Worldwide erfahren. Die PR-Agentur arbeitet mit Samsung zusammen und wird in Großbritannien eine große Werbekampagne für das Smartphone starten.

Demnach soll die offizielle Vorstellung des S3 in der kommenden Woche stattfinden und der Verkauf im April anlaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Samsung, Termin, Samsung Galaxy, Launch
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2012 19:45 Uhr von Labtec
 
+3 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.03.2012 20:29 Uhr von KeinGutmensch
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
@labtec: dann scheint wohl nur dein Samsung probleme zu haben.

auf allen anderen läufts flüssig. du armseliger apple fanboy troll. :D
Kommentar ansehen
03.03.2012 20:54 Uhr von WinnieW
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt schon mal gut: Allerdings sind solche brandneuen High-Tech-Geräte wenn diese frisch auf den Markt kommen meist recht kostspielig.
Ich wäre nicht bereits für ein Mobiltelefon 500 € auszugeben, ob jetzt in bar oder indirekt über 2 Jahre Grundgebühr abgestottert.

Mal schauen, vielleicht wird das S2 dann noch günstiger, das hole ich mir dann im Ausverkauf als Ersatz für mein derzeitiges Billigteil.
Was das S2 kann das reicht mir vollkommen aus.
Kommentar ansehen
03.03.2012 21:31 Uhr von lowlander
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Den Namen haben sie verbaselt, die 3 hätten sie für ein Handy mit 3D Kamera aufsparen sollen.
Kommentar ansehen
03.03.2012 21:38 Uhr von jayjay2222
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe zwar noch kein Smartphone. Ich hoffe das ich beim S3 doch nicht schwach werde.. :)

- 1,5 GHz Quad-Core-Prozessor
- 4G-LTE
- HD - Display

Und überhaupt der Design.. sieht verdammt schick aus..
Kommentar ansehen
03.03.2012 23:06 Uhr von jayjay2222
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Klickklaus: "Reklamationen
Apple : 1
Android : um die 150
und das war 2011."

Quelle?

Und was wurde reklamiert? Die Geräte oder das Betriebssystem?
Kommentar ansehen
06.03.2012 13:04 Uhr von jayjay2222
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@froestel: "Die News ist völlig aus der Luft gegriffen"

Wer sagt denn das nicht deine News aus der Luft gegriffen ist?

Es wird immer wieder "aktuellere" News geben. Das heißt allerdings nicht, das diese News aus der Luft gegriffen ist da es auch eine Quelle hat auf die es sich bezieht..

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?