03.03.12 16:34 Uhr
 279
 

465 PS und 550 Nm: MR Car Design tunt VW Golf R32

Mit dem VW Golf R32 stellte Volkswagen bei seiner letzten Golf-Generation die Power-Version seines Kompaktmodells auf die Räder - dem Tuner MR Car Design war das allerdings noch nicht genug.

Tatsächlich hat der Tuner aus Erftstadt deutlich nachgelegt und den Golf R32 T (ab Werk mit 250 PS und 320 Nm) auf 465 PS und 550 Nm hochgezüchtet.

Parallel wurden dem neuen Power-Golf neue Felgen und Reifen aufgezogen, außerdem wurde eine dezente Folierung aufgetragen. Zu den Kosten des Tunings scheint es aktuell jedoch keine Zahlen zu geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, PS, Golf, Design, VW Golf, Nm
Quelle: www.tuning-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2012 16:34 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bin nicht gerade der große VW- oder gar Golf-Fan, "probefahren" würde ich die Kiste mit 465 PS aber wirklich gern mal. Online gibt es übrigens mehr Bilder...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?