03.03.12 16:34 Uhr
 284
 

465 PS und 550 Nm: MR Car Design tunt VW Golf R32

Mit dem VW Golf R32 stellte Volkswagen bei seiner letzten Golf-Generation die Power-Version seines Kompaktmodells auf die Räder - dem Tuner MR Car Design war das allerdings noch nicht genug.

Tatsächlich hat der Tuner aus Erftstadt deutlich nachgelegt und den Golf R32 T (ab Werk mit 250 PS und 320 Nm) auf 465 PS und 550 Nm hochgezüchtet.

Parallel wurden dem neuen Power-Golf neue Felgen und Reifen aufgezogen, außerdem wurde eine dezente Folierung aufgetragen. Zu den Kosten des Tunings scheint es aktuell jedoch keine Zahlen zu geben.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, PS, Golf, Design, VW Golf, Nm
Quelle: www.tuning-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2012 16:34 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bin nicht gerade der große VW- oder gar Golf-Fan, "probefahren" würde ich die Kiste mit 465 PS aber wirklich gern mal. Online gibt es übrigens mehr Bilder...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?