03.03.12 13:18 Uhr
 9.400
 

Junge Männer als Werkzeug der Lust - Frauen ab 40 schätzen jüngere Männer

Ein Seitensprung-Portal hat eine Umfrage durchgeführt, die ergab, dass 96 Prozent der befragten über 40-Jährigen Frauen ein Verhältnis mit einem jüngeren Mann gehabt haben. Bei der Umfrage machten 6.100 Mitglieder der Seite mit.

40 Prozent der Frauen würden gerne mit Matthias Schweighöfer Erfahrungen tauschen. 19,1 Prozent würden gerne mit Ashton Kutcher, 16,9 Prozent mit Robert Pattinson ins Bett gehen.

Bei den Männern liegt mit nahezu 50 Prozent Jennifer Lopez auf Platz Eins. Mit Simone Thomalla würden 43,6 Prozent der Männer eine Affäre haben. Demi Moore schaffte es mit 38,7 Prozent auf den dritten Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Lust, Werkzeug, Jung
Quelle: rollingplanet.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2012 14:21 Uhr von jaycee78
 
+11 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.03.2012 15:08 Uhr von SnakePlissken
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Ass Worship: Das einzige Teil was mir an JLO gefällt sind ihre wohlgenährten Arschbacken.

Frag mich noch heute mit was sie ihr Teil da unten mästet.
Fazit: Gesicht weniger attraktiv als ihr ominöses Gestell.
Kommentar ansehen
03.03.2012 15:49 Uhr von ITler84
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Matthias Schweighöfer: Wer ist das bitte? Wenn er so ein Frauenheld ist müsste man den Namen doch schon zumindest mal gehört haben ohne zu googlen.
Kommentar ansehen
03.03.2012 16:01 Uhr von Katzee
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ ITler84: Matthias Schweighöfer hat im letzten Jahr mehrere erfolgreiche deutsche Filme sowohl als Schauspieler als auch als Regisseur gedreht. Er ist momentan sogar international gefragt - sieht aber eher wie ein Bübchen als wie ein Mann aus, obwohl er bereits 31 ist. http://www.imdb.de/...
Kommentar ansehen
03.03.2012 16:27 Uhr von unomagan
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
BastB: falsch, es wird alles gevögelt was nicht bei drei auf dem Bäumen ist. Ist ja nen Win-Win sitation. Der eine will Vögeln. Die will nen jungen kerl. Solange die Titten nicht bis zu den knien hängen.... :D
Kommentar ansehen
03.03.2012 17:50 Uhr von skipjack
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Verkehrte Emanzen Wenn ein älterer Mann eine junge Frau will, halten ihn die Emanzen Weiber für einen notgeilen Sexisten.

Typisch Mann, bla, bla.

Aber unsere ach so tollen Emanzen schrauben sich hier x wieder Sonderrechte...

***Erinnert euch doch nur an Peter Maffay`s ich war 16 und sie 37...***

Jeder Kerl würde in den Knast wandern, aber die Weiber ähm Emanzen;-)
Kommentar ansehen
03.03.2012 17:56 Uhr von Dracultepes
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@BastB: Warum nicht?
Kommentar ansehen
03.03.2012 18:43 Uhr von Justus5
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Auch wenn viele Frauen davon träumen, mit einem Jüngeren ins Bett zu hüpfen, letztendlich werdens viele nicht schaffen.
Laut der Umfrage haben es zwar etliche geschafft. Die sind aber aktiv auf einem entsprechenden Portal. Die Mehrheit wird nur davon träumen.....
Kommentar ansehen
03.03.2012 19:10 Uhr von Katzee
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
An die "jungen" Herren hier: Wenn ich mir Eure Bemerkungen über Frauen ab 40 so durchlese, scheint Ihr in uns den Abfall der Menschheit zu sehen. Denkt Ihr über Eure Mütter genauso? Bedenkt bitte, dass auch Ihr älter werdet und Alter ist auch bei Männern kein Schönheitschirurg.
Kommentar ansehen
03.03.2012 19:33 Uhr von 2red
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Katzee: Ja
Kommentar ansehen
03.03.2012 19:52 Uhr von Sessel
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Frauen ab 40 Es gibt Frauen über 40, die sind körperlich und auch geistig absolute Oberspitze und extrem reizvoll. Und das bleibt noch sehr lange über 40.
Aber die bieten sich kaum in diesen Portalen an. Wer das Glück hatte, so eine ab zu bekommen, gibt sie nicht mehr her, es sei denn, er ist dämlich.
Und die anderen, die mit 30 attraktiv waren ( und sich nicht haben gehen lassen ), sind es mit 40 genauso...
Kommentar ansehen
03.03.2012 20:52 Uhr von flo-one
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mein besten sex hatte ich mit einer 40 jährigen aus dem einfachen grund sie hat alles mitgemacht ...ich hoffe damit hab ich ein kleines andenken an die frau geschaffen ;)
ist leider nix geworden ausser paar mal sex aber naja
Kommentar ansehen
03.03.2012 21:31 Uhr von Floppy77
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Warum da überhaupt so ein Rummel: drum gemacht wird, wenn ein alter Lustgreis eine 20-jährige pimpert, interessiert das ja auch keine Sau...
Kommentar ansehen
03.03.2012 22:34 Uhr von Justus5
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Katzee: Hier sind zu viele Jünglinge an Board.
Siehst Du doch an den Busenblitzer-News und sonstigem Schrott, wo Bild oder Prominews als Quelle hergenommen wird...
:-(
Kommentar ansehen
04.03.2012 00:27 Uhr von NinoSiegburg
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
scheinbar: leiden Frauen ab 40 unter aktivem Realitätsverlust ;) Kleine Kinder verführen wollen nicht mehr normal echt....
Kommentar ansehen
04.03.2012 11:46 Uhr von aquilax
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
eure mütter: eure mütter haben auch bedürfnisse.

eure väter haben irgendwann mal keine lust mehr. ist ja auch normal.
es wird nur nicht darüber geredet.

die jungen sind immer scharf und erfüllen den frauen gerne ihre ausgefallenen wünsche.

je oller, desto doller.
Kommentar ansehen
04.03.2012 12:09 Uhr von aquilax
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
scheidungen: es werden auch immer mehr paare geschieden.

da fühlt sich schon so manche frau recht untervögelt.

wenn ich mich mit den frauen auf den bekannt-berüchtigten Ü-31 partys unterhalte, wird dies absolut bestätigt.

ich war mal bei einer, da schliefen in den zimmern nebenan ihre 2 kleinen jungs und sie machte ein geschrei wie sie gern genommen werden wollte.

da hab ich meine sachen gepackt und bin geflüchtet.
das war mir zu asozial.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
04.03.2012 15:21 Uhr von Mr.Krabbe
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@gurkenzobel: ab 40, sind extrem sexy, man nennt sie UHU,
Kleben auch genau so Man wird Sie nicht mehr los.
Kommentar ansehen
04.03.2012 17:18 Uhr von ahjasoso
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
yeah: milf äktschn, i like ^^
Kommentar ansehen
04.03.2012 20:06 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lieg schon wieder flach: "Ein Seitensprung-Portal hat eine Umfrage durchgeführt" :D Nimmt das jemand ernst ?
Kommentar ansehen
04.03.2012 21:23 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nee "Nimmt das jemand ernst ?"

Quatsch. Machen wir mit Deinen Ergüssen doch auch nicht. ^^

(P.S.: Wider den Klempen und Plenken!)
Kommentar ansehen
04.03.2012 22:45 Uhr von 1234321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich unter 40 war wollte mich keine Ältere, weil ich zu jung war.

Heute bin ich alt, und nun wollen sie plötzlich u40.
So ein Mist !
Kommentar ansehen
04.03.2012 22:57 Uhr von Citron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer steht nicht auf junge männer?

also ich tus

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben