03.03.12 13:08 Uhr
 636
 

"Quiz Taxi Reloaded" nach nur einer Woche wohl Geschichte

Der Fernsehsender Kabel Eins hat eine Woche lang die Neuauflage der Sendung "Quiz Taxi" getestet. Allerdings wird es angesichts schlechter Quoten wohl auch bei dem Test bleiben.

Als neuer Fahrer im "Quiz Taxi" wurde Murat Topal ausgesucht. Der sollte der Sendung "neues Leben einhauchen. Allerdings ist das Projekt gescheitert. "Quiz Taxi Reloaded" schauten sich verteilt über die Woche immer weniger Zuschauer an.

Am letzten Ausstrahlungstag, dem vergangenen Freitag, schauten nur noch 680.000 Menschen die Sendung. Der Marktanteil belief sich damit auf lediglich 2,5 Prozent. Am ersten Tag, dem vergangenen Montag, schauten noch 950.000 Zuschauer zu.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment / TV & Radio
Schlagworte: Woche, Geschichte, Taxi, Quiz
Quelle: www.dwdl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2012 13:54 Uhr von barryW
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ja auch kein wunder: das das reloaded taxi gefloppt ist, dieser komische Murat Topal, hat eine Austrahlung wien dunkler keller und Humor wie stilles Mineralwasser.....meiner Meinung nach liegt es nicht am Konzept das es gefloppt ist, sondern gänzlich und allein an diesem Topal.....Hättense zb Harry winefoord genommen, ich würde wetten das ding schlägt ein wie ne bombe...aber so ne schlaftablette wie dert Topal eine ist, wars von vorneherein klar.
Kommentar ansehen
03.03.2012 15:10 Uhr von darQue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich stimme euch zu, finde aber die sendung an sich spitze und hab mich gefreut, dass sie wieder läuft :(
Kommentar ansehen
03.03.2012 22:28 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm in dieser form: ich empfand es als einzige enttäuschung

alles wirkte hektisch und die kameraführung wie von anfängern
bild und sprache waren absolut nicht im einklang
und der fahrer ging nun gar nicht
der war langweiliger als einem bach den ganzen tag zuzusehen

ich werde die sendung in der form nicht vermissen

wenns so gewesen wäre wie zu den anfangszeiten wäre ich begeistert gewesen

erinnerungen findet man glück noch bei sat1 comedy
Kommentar ansehen
14.04.2012 23:25 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War cool die Show Quiz Taxi hatte was. Nicht so aufgedonnert und gestellt, war ruhig und gemütlich, mit einem sympathischen Moderator am Steuer.

Ich den Versuch, es wiederzubeleben nicht gesehen. Aber wie ich lese, hat man nichts verpasst.

Warum reaktiviert man Hackenberg nicht? Der hat wohl keine Lust?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht