03.03.12 11:58 Uhr
 330
 

Einbeck: Diebstahl im Einkaufsladen im Wert von 3,14 Euro

Am Freitagnachmittag wurde in einem Einkaufsladen in Einbeck Diebstahl begangen. Der 15-jährige Junge klaute Waren im Wert von 3,14 Euro.

Nachdem der Jugendliche, ohne die Lebensmittel zu bezahlen, an der Kasse vorbei ging, wurde er von dem Ladendetektiv angesprochen, der ihn zuvor bereits beobachtet hatte.

Der minderjährige Junge wurde im Nachhinein zu seinen Eltern gebracht.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Junge, Diebstahl, Laden, Wert, Jugendlicher
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2012 14:30 Uhr von iarutruk
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
und wenn ich der vater wäre, würde er von mir 3,14 jahre kein taschengeld mehr bekommen. wenn er geld möchte, dann gibt es ferien und ferienjobs.

ich habe mit 14 jahre mit dem segelflug begonnen. mein vater hat zu mir gesagt: "ok, aber nur von deinem geld". seit der zeit hatte ich nur noch die winter und ab und zu mal die herbstferien frei. die anderen ferien nur maloche, was ich auch in meinem ganzen leben nie bereut habe.
Kommentar ansehen
03.03.2012 15:51 Uhr von GTE
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ist der Junge: Mathematiker? ;-)
Kommentar ansehen
05.03.2012 10:08 Uhr von terramex
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@GTE: Ne isser nicht, sonst wären es mehr Stellem hinter dem Komma ;)
Kommentar ansehen
05.03.2012 10:17 Uhr von ollolo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heute morgen: wurden bei uns an der Ecke im Edeka-Markt zwei Lollys im Gesamtwert von 98 Cent geklaut.
Die Täter wurden nicht geschnappt, aber das Bundeskriminalamt ermittelt !!!
Kommentar ansehen
08.03.2012 12:40 Uhr von DanielDomspatz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haben: wir in unserem schönen Ländle keine anderen Probleme??
Dabei fällt mir ein: Meine Tochter hat mir heut ein Bonbon weggenommen. Ich geh gleich mal zum BKA!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?