03.03.12 10:10 Uhr
 289
 

München: Student begeht mit frisiertem Roller Fahrerflucht

Die Polizei ist auf den 27-Jährigen aufmerksam geworden, da bei seinem Roller das Versicherungskennzeichen abgelaufen war. Als sie ihn aufhalten wollten, drückte er aufs Gas und leistete sich eine Verfolgungsjagd durch den Münchner Stadteil Schwabing.

Seine Flucht wurde beendet, als er in einem Park mit seinem Roller umkippte. Als Fluchtgrund gab er an, keinen Führerschein zu besitzen.

Doch das war nicht alles. Die Polizei stellte fest, dass der Fahrer mit einem gestohlenen Versicherungskennzeichen fuhr. Weiterhin war der Roller frisiert und der Student war wahrscheinlich unter Drogeneinfluss, als er mit dem Roller fuhr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandyli2702
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: München, Festnahme, Student, Fahrerflucht, Roller
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2012 10:57 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Dumm gelaufen Hätte er doch ein paar Euro für ein aktuelles Kennzeichen ausgegeben...
Kommentar ansehen
03.03.2012 12:07 Uhr von Aweed
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oder sich wenigstens ein aktuelles geklaut :D
Kommentar ansehen
03.03.2012 14:39 Uhr von iarutruk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@jlaibbischer, @aeed wo seit denn ihr entlaufen?

soll solch ein mensch, mit solch einer lebensauffassung eventuell mal in einer führungsposition sitzend, euch zurechtweisen können, wenn du ansonsten ein sehr guter arbeitnehmer bist?

gut, das war keine gute aussage, denn ihr seit ja genauso daneben wie der student. wenn ihrs könnt, bildet eine skatrunde, dann macht ihr keinen größeren unsinn mehr, oder verbreitet ihn. murmel, damespielen oder andere spiele am besten mikado wäre eine alternative. denn süchtige zittern und da wäre mikado angebracht, denn ihr müsstet eueren konsum einstellen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?