03.03.12 09:36 Uhr
 6.615
 

Dieses Lied wünscht sich Christian Wulff zu seinem Großen Zapfenstreich

Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff wird am kommenden Donnerstag mit einem Großen Zapfenstreich offiziell aus seinem Amt entlassen.

Es ist Tradition, dass sich die Personen, welche geehrt werden, ein Lied wünschen dürfen.

"Ebony and Ivory" wünscht sich Christian Wulff. Dieser Song wurde vor 30 Jahren von Paul McCartney und Stevie Wonder aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: olaf38
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bundespräsident, Abschied, Christian Wulff, Wunsch, Lied, Zapfenstreich
Quelle: www.merkur-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2012 09:49 Uhr von maki
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
...und dann steht er da In Ein-Strich-Kein-Strich und Handschellen...

:-D
Kommentar ansehen
03.03.2012 10:03 Uhr von z3us-TM
 
+43 | -4
 
ANZEIGEN
wenn sich der: was wünschen darf.. stattt 20 nur 10 jahre Knast.

der grinsebratze noch mio. zu schenken ??

und dafür soll ich arbeiten gehen ????
Kommentar ansehen
03.03.2012 10:13 Uhr von Jonny0r
 
+42 | -1
 
ANZEIGEN
uhm und ich hätte gedacht..

Donna Summer - (S)he Works Hard For The Money ..
Kommentar ansehen
03.03.2012 10:21 Uhr von DerMaus
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
Ich fände "Ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt" von Pipi Langstrumpf passender...
Kommentar ansehen
03.03.2012 10:32 Uhr von z3us-TM
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Renten: werden nicht erhöht..

gehälter werden nicht erhöht..

und er spac soll 280.000-€ incl. all
bekommen ???

ich könnte " erbrechen "

was für eine schei... Christ ( inan)


Brr..

Wullfs papa, " wenn ich damals was anders hätte machen können " ? Condome...
Kommentar ansehen
03.03.2012 10:41 Uhr von CoffeMaker
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Aber man kann sehen wie es in der real existierenden Demokratie lang geht, 85% der Deutschen würden den Wulff lieber bis zum Hals eingegraben sehen, aber die oben ehren den sogar noch. Das sich da keiner schämt für so offen wider dem Volke zu handeln.

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
03.03.2012 10:41 Uhr von z3us-TM
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
naja, die muslime: die wissen jedenfalls was sie wollen !

ich weiss nicht mal was unsere regirung will.

Ja, geld verballern !
GeldParty !

Angela, und wie fühlt man sich so als Dagobert Duck ?

wenn man im geld SCHWIMMT ?!

ich hab noch 50.-? bis zum 1.4,
---
.
nie wieder CDU !!!

FDP
brauch kein Bürger..

Protestwahl !

PIRATEN !!!!
Kommentar ansehen
03.03.2012 11:13 Uhr von HappyEnd
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich dort Musiker wäre, würde ich absichtlich falsch spielen !
Kommentar ansehen
03.03.2012 11:17 Uhr von bpd_oliver
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: dachte da eher an ABBA - Money Money Money:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
03.03.2012 11:18 Uhr von HansiHansenHans
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
rammstein: ich tu dir weh - tut mir nicht leid
Kommentar ansehen
03.03.2012 12:45 Uhr von Horndreher
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Vorschlag wäre: "Enio Morricone - Für eine Hand voll Dollar"
Kommentar ansehen
03.03.2012 13:16 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Herr Wulff: ich habe eine besser Auswahl für Sie...

moment...


http://www.youtube.com/...


PS: Ich wollte zwar zuerst Pink Floyd - Money nehmen, aber da dacht ich, ABBA passt besser zu Ihrer Wesensart ;)


*Edit*

NEIN! Da war schon einer schneller ;) dennoch, abba passt zu Ihnen, HERR WULFF

[ nachträglich editiert von IYDKMIGTHTKY ]
Kommentar ansehen
03.03.2012 13:23 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
warum nicht: money money money von abba?
Kommentar ansehen
03.03.2012 13:34 Uhr von verni
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Dem Typen: gehört normal ein Tritt in den Arsch und dann wie der restliche Reichstag, sofort ab in den Bau für die Verarschung und den Betrug an 80 Millionen MEnschen. Vollidiot!
Kommentar ansehen
03.03.2012 13:56 Uhr von norge
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
"Ebony and Ivory": will der uns verarschen? der text passt ja nun gar nicht zu SEINEM ausscheiden :o(
Kommentar ansehen
03.03.2012 14:41 Uhr von SnakePlissken
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Push it to the Iimit: http://www.youtube.com/...

das sollte man spielen lassen, für jemanden der jetzt in Harmonie mit erzwungenen Steuergeldern ein Leben in Saus und Braus lebt - aber das rächt sich !
Kommentar ansehen
03.03.2012 14:49 Uhr von alexanderr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also: ich hätte mir ein Lied von Slipknot gewünscht.. - so ganz passend zu der ganzen Maskerade ;)
Kommentar ansehen
03.03.2012 16:18 Uhr von kirkpatrik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und: ich dachte eher an "Fuck you" von Cee Lo Green...
Kommentar ansehen
03.03.2012 16:24 Uhr von Klaus_P
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was perfekt passen würde (und nicht nur für Herrn W.)

Serum 114 - Hängt Sie höher
http://www.youtube.com/...

oder

Enkelz - Weisse Westen
http://www.youtube.com/...

oder auch

Morgenrot - Bundessozialkritik
http://www.youtube.com/...
(Kapitalfaschisten, Pseudeodemokraten die Ihr Volk betrügen und die Ihr Land verraten)

Herr W. hat nun endgültig unter Beweis gestellt dass er keinerlei Anstand hat. Finde leider das Video nicht in dem er vor seiner Wahl noch gelabert hate man müsste den Ehrensold kürzen.

Was die Piraten betrifft - das hat mit "Protest" meiner Meinung nach überhaupt nix zu tun! Das sind engangierte Leute aus allen Schichten. Eine CDU/CSU ist unwählbar, die SPD ist inzwischen ja ohnehin nur noch ne rot angemalte CDU, von der FPD braucht man gar nicht reden - und die Grünen? Naja.

Piraten kann ich ohne Bauchschmerzen wählen!
Kommentar ansehen
03.03.2012 17:44 Uhr von Failking
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Liste: Zur Auswahl standen außerdem:
- Jailhouse Rock (Elvis Presley)
- Billionaire (Bruno Mars)
- 99 Problems (Jay-Z)
- It takes a Thief (Thievery Corporation)
Kommentar ansehen
03.03.2012 18:10 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Wie die Leute sich wieder künstlich aufregen, es ist köstlich.
Kommentar ansehen
03.03.2012 19:59 Uhr von Antibus
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Einen hab ich noch! Wie wärs mit "Du musst ein Schwein sein" ... auf dieser Welt, gemein sein ... von den Prinzen!
Kommentar ansehen
03.03.2012 22:12 Uhr von spoonyluv
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das wäre das beste Lied dafür: http://www.youtube.com/...

Falls es noch niemand kennt. Der Ehrensold-Song!

Vollig losgelöst von der Ehre, kriegt er jährlich seinen Ehrensold!
Kommentar ansehen
04.03.2012 00:15 Uhr von NinoSiegburg
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt: darf der sich auch noch was wünschen...ich wünsche ja eigentlich niemandem etwas schlechtes aber so manchen "Politikern" würd ich mal gern im dunkeln begegnen und ihnen selber was schlechtes antun.
Kommentar ansehen
04.03.2012 10:55 Uhr von GEZeichnet
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Demo/ Mahnwache vor seiner Haustür? Ich wäre sofort dabei, vor seinem Haus gegen seine kriminellen Machenschaften und seinen Ehrensold zu demonstrieren!
Wie könnte man so etwas organisieren??

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben