03.03.12 09:32 Uhr
 2.441
 

Selbst gemischte Süßigkeitentüten wie früher vom Kiosk online bestellen

"Der Zuckerbäcker" bietet seit Kurzem die Möglichkeit, sich Süßigkeitentüten, wie man sie aus Kindertagen vom Kiosk kennt, einfach online selber zusammenzustellen und zu bestellen.

Die individuellen Süßigkeitentüten können je nach Geschmack gefüllt werden mit Süßigkeiten wie Lakritze, Colaflaschen, sauren Schnüren oder weißen Mäusen.

Auch bereits fertige Kreationen kann man bestellen und die Tüte direkt verschenken. Laut Hersteller soll der Service ein Stück Kindheit in jedem zurückholen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rene07
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Online, Bestellung, Kindheit, Kiosk, Süßigkeit, Zusammenstellung
Quelle: www.ausgefallenesachen.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2012 09:32 Uhr von rene07
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Ich finde die Idee grundsätzlich zwar nicht neu, aber dennoch gut. Die einzige Frage bei solchen Customized Food Diensten ist halt immer der Preis...
Kommentar ansehen
03.03.2012 09:39 Uhr von UICC
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
ja und weiter? kann ich in jeden galleria kaufhof machen
Kommentar ansehen
03.03.2012 10:27 Uhr von phiLue
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Seit kurzem? Hab bei Galileo auf Pro7 schon vor ca. nem Jahr einen Beitrag hierzu gesehen... ob das nun auch der selbe "Zuckerbäcker" war kann ich allerdings nicht sagen.
Kommentar ansehen
03.03.2012 11:27 Uhr von derBasti85
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Ist Shortnews jetzt ein Werbeportal?
Kommentar ansehen
03.03.2012 11:36 Uhr von angraf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
eigenwerbung: ich hab den schon öffters gemeldet
dermacht nur eigenwerbung für seine website
Kommentar ansehen
03.03.2012 12:14 Uhr von kostenix
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wieso online: wenn mein kiosk 5 m weiter das immer noch so macht wie früher?

scheiss werbung
Kommentar ansehen
03.03.2012 13:33 Uhr von just.mic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Okay, ich nehme für 20 Cent con den Colaflaschen und 2 weiße Mäuse.Macht dann 0,40 Euro + 4,10 Euro Versand...
Kommentar ansehen
03.03.2012 14:12 Uhr von maxedl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Chance bei mir: seit hier in Linz an der Donau der Haribo Shop eröffnet hat,
stelle ich mir dort meine Mischung selber zusammen.
Kommentar ansehen
03.03.2012 14:38 Uhr von GangstaAlien
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso macht man: über sowas eine News?
Das ist ne scheiß Geschäftsidee, weil UICC Recht hat. Hätte der die Preise wie von damals, dann wäre es ne News wert!
Kommentar ansehen
03.03.2012 15:18 Uhr von TeleMaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...diese und ähnliche "News" sind eine Frechheit! Zumal man auch heute noch an verschiedenen Büdchen/Buden/Kiosken seine Bonbontüte mischen lassen kann.
Kommentar ansehen
03.03.2012 15:22 Uhr von andi_25
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Ich mache das schon seit 2 Jahren bei *peeP* möchte keine Werbung machen wie in der News, aber neu ist das auf keinenfal.
Kommentar ansehen
03.03.2012 16:16 Uhr von derBasti85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News wurde mit diesem Grund bereits einmal angezeigt! Das Shortnews-Team hat dies bereits geprüft und konnte den Anzeigegrund nicht bestätigen.

Da verdient sich SN wohl was nebenher.
Kommentar ansehen
04.03.2012 01:46 Uhr von bigpapa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
viel zu teuer: Da lohnt es sich eher die 60 km von mir aus zum haribo Lagerverkauf zu fahren.

Dann hab ich auch Süssigkeiten ohne Ende.

Davon abgesehn ist da nix Retro. Keine "weissen Mäuse" ,. "keine mini-Kirschlutscher" und so weiter.

Alles in allen ne Seite wie jede andere.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
07.03.2012 11:00 Uhr von GulfWars
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür muss ich nur zum Kiosk 30m weiter gehen: und kann das auch!

Und dort hab ich sogar noch eine schöne blonde Augenweide die mich bedient.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?