03.03.12 09:19 Uhr
 2.267
 

Schwuler Top-10-Kandidat von "DSDS" ist mit 52-jährigem Mann zusammen (Update)

Die Zuschauer von "Deutschland sucht den Superstar" wissen nicht, dass viele der momentanen Top-10-Kandidaten vergeben sind, da RTL bisher versucht hat, die Liebespartner zu verheimlichen, indem sie unerkannt im Publikum untergebracht wurden. Eine bekannte Webseite deckte nun jedoch alles auf.

So ist Kristof Hering (22), der sich vor Kurzem als schwul outete (ShortNews berichtete), mit einem 52 Jahre alten Mann zusammen. "Trotz des Altersunterschiedes führen wir eine fast perfekte Beziehung. Mir ist auch egal, wenn die Leute komisch gucken", erklärt Kristofs Partner Hans-Joachim.

Silvia Amaru (21) ist hingegen bereits seit sechs Jahren mit dem Kaufmann Torek (24) liiert. Luca Hänni (17), der in der aktuellen Staffel als Mädchenschwarm gilt, hat seit anderthalb Jahren eine Freundin mit Namen Tamara (19).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, DSDS, Kandidat, Partner, Beziehung, Schwuler
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2012 14:33 Uhr von Celestine61
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
na und ? Wenn die Paare glücklich sind, ist doch der Altersunterschied völlig egal!

Für mich zählt eh nur, ob mir die Stimme und oder die Musik gefällt. Bei diesen 10 "Top"-Kandidaten gefällt mir einzig die Stimme von Kristof. Schade, dass er anscheinend nur auf Schlager spezialisiert ist. Hoffentlich hat er die Möglichkeit noch andere Facetten zu zeigen.

Will die Blö*zeitung mit diesem Artikel das Voting beeinflussen?
Kommentar ansehen
06.03.2012 11:56 Uhr von Der_Korrigierer
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Rätsel: Ich weiß nicht, wer der Perversere von den beiden ist. Meiner Meinung nach eher der Junge, denn einen 52-Jährigen zu lieben, finde ich in seinem Alter sehr fragwürdig und ziemlich eklig. Vaterkomplex oder ähnliches?
Kommentar ansehen
06.03.2012 15:40 Uhr von McClear
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Welcher ? Welcher von denen ist den schwul? Bis jetzt war fast jeder, der dort gewonnen oder irgendwie von den Zahnspangenträgern zum Sieger gemacht wurde, irgendwie schwul.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brexit: Moody`s stuft Bonität Großbritanniens herab
Nordrhein-Westfalen: Schwarzfahren bald keine Straftat mehr?
China: Sanktionen gegen Nordkorea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?