03.03.12 09:19 Uhr
 2.256
 

Schwuler Top-10-Kandidat von "DSDS" ist mit 52-jährigem Mann zusammen (Update)

Die Zuschauer von "Deutschland sucht den Superstar" wissen nicht, dass viele der momentanen Top-10-Kandidaten vergeben sind, da RTL bisher versucht hat, die Liebespartner zu verheimlichen, indem sie unerkannt im Publikum untergebracht wurden. Eine bekannte Webseite deckte nun jedoch alles auf.

So ist Kristof Hering (22), der sich vor Kurzem als schwul outete (ShortNews berichtete), mit einem 52 Jahre alten Mann zusammen. "Trotz des Altersunterschiedes führen wir eine fast perfekte Beziehung. Mir ist auch egal, wenn die Leute komisch gucken", erklärt Kristofs Partner Hans-Joachim.

Silvia Amaru (21) ist hingegen bereits seit sechs Jahren mit dem Kaufmann Torek (24) liiert. Luca Hänni (17), der in der aktuellen Staffel als Mädchenschwarm gilt, hat seit anderthalb Jahren eine Freundin mit Namen Tamara (19).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, DSDS, Kandidat, Partner, Beziehung, Schwuler
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN