03.03.12 09:15 Uhr
 12.429
 

Verblüffend: Jaden Smith (13) ist Will Smith wie aus dem Gesicht geschnitten

Der 13-jährige Jaden Smith arbeitet momentan an seiner Schauspielkarriere. Unter anderem war er in den Hollywood-Blockbustern "Das Streben nach Glück" und "Karate Kid" zu sehen.

Sein Vater ist Hollywoodstar Will Smith. Auf einem nun veröffentlichten Foto sieht man, dass Jaden Smith seinem Vater immer ähnlicher sieht. Mittlerweile ist er ihm fast wie aus dem Gesicht geschnitten. Die Ähnlichkeit erinnert stark an Will Smiths Erscheinung Ende der 80er Jahre.

Beide werden bald für den neuen Science-Fiction-Film "After Earth" vor der Kamera stehen, in dem sie Vater und Sohn spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Gesicht, Will Smith, Ähnlichkeit, Jaden Smith
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2012 09:22 Uhr von Jeyze
 
+50 | -0
 
ANZEIGEN
Schockierend..
Kommentar ansehen
03.03.2012 09:30 Uhr von Apocalypto
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
wat: Wie ist das denn möglich?
Holy shit.
Kommentar ansehen
03.03.2012 09:35 Uhr von Lucotus
 
+51 | -2
 
ANZEIGEN
@ meine beiden Vorredner: Ich werfe mal ein ganz gewagte These in den Raum:

Blutsverwandte ersten Grades.
Kommentar ansehen
03.03.2012 09:44 Uhr von Leimy
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal: Skandal!
Kommentar ansehen
03.03.2012 09:51 Uhr von aminosaeure
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Eine Frisur: macht noch lange kein "Aus dem Gesicht geschnitten"
Kommentar ansehen
03.03.2012 10:08 Uhr von maxyking
 
+18 | -20
 
ANZEIGEN
is doch: klar... Die Schwarzen sehen doch alle gleich aus.
Kommentar ansehen
03.03.2012 10:13 Uhr von Fabrizio
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
is doch: klar... Die Rassisten labern doch immer die gleiche Gülle.

Abgesehen davon sollen Söhne des öfteren wie ihre Väter aussehen.

[ nachträglich editiert von Fabrizio ]
Kommentar ansehen
03.03.2012 10:22 Uhr von Rudster
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
@maxyking: nene pass auf, die klassifikation geht so:
die alten sehen alle aus wie morgan freeman,
und die jungen wie samuel l jackson ;-)
Kommentar ansehen
03.03.2012 10:33 Uhr von Noseman
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Und noch verblüffenderweise sieht er außerdem noch wie seiner Mutter aus dem Gesicht geschnitten aus:

http://freddyo.com/...

Unglaublich!
Kommentar ansehen
03.03.2012 10:57 Uhr von SirGarnet
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Apfel vs. Birnen: Der kleine sieht eher so aus als sei er vollkommen zugekifft, die Augen gehen gerade noch so mit hochgezogenen Augenbrauen auf...

Dagegen ist der Will auf seinem Bild jung und knackig...

Ich finde nicht das die gleich aussehen, aber das entwickelt sich nach der Pubertät erst richtig. Man sollte auch Bilder vergleichen auf den beide gleich alt sind...
Kommentar ansehen
03.03.2012 11:10 Uhr von HansiHansenHans
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jaaa: wäre schlimm wenn nicht! dann hätte die frau fremdgevögelt.
Kommentar ansehen
03.03.2012 11:20 Uhr von Kyklop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und der Youngster: hat schon Falten. Wahnsinn!
Kommentar ansehen
03.03.2012 11:20 Uhr von AnotherHater
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt´s dann bald I, Robot 2? :D
Kommentar ansehen
03.03.2012 12:13 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
was? ist der etwa der sohn seines vaters?

seltsame sache das.... also DAS hätte ich nicht erwartet!
ich dachte der würde wie der postbote aussehen... ach nee in amerika ist es ja der gärtner
Kommentar ansehen
03.03.2012 12:35 Uhr von somewhat
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht schon genau so scheisse aus: wie sein Vater? Nein nicht ganz, die Ohren hat er von jemand anderes.

Aus dem Gesicht geschnitten? Ja, zumindest die Farbe kommt hin wenn man den Blaustich der Anti Fixer Klobeleuchtung mit in die Berechnung ein bezieht.

[ nachträglich editiert von somewhat ]
Kommentar ansehen
03.03.2012 12:41 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn!! Man könnte direkt annehmen sie sind miteinander verwandt!
Kommentar ansehen
03.03.2012 14:21 Uhr von Andreyxz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich es nicht besser wüsste würde ich behaupten das sie miteinander Verwandt sind!

aber das würde ja keine News bei Shortnews wert sein ;o)
Kommentar ansehen
03.03.2012 15:24 Uhr von Doided
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FAKE! Eindeutig mit Photoshop bearbeitet.
Kommentar ansehen
03.03.2012 16:48 Uhr von pillum
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
bin ich der einzige, ders nicht normal findet, vor pissoires fotos zu schießen?
Kommentar ansehen
03.03.2012 18:33 Uhr von Baran
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: der könne ja sein sohn sein -.-
Kommentar ansehen
03.03.2012 20:05 Uhr von onemanshow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verblüffend wäre gewesen wenn da stehen würde

er wäre dem familienhund wie aus dem gesicht geschnitten

mein gott ey ich kratz mich am arsch wär eher eine news wert
Kommentar ansehen
03.03.2012 20:16 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist an einer Vater-Sohn-Ähnlichkeit verblüffend?!

Verblüffend ist höchstens die (Nicht-)Qualität der Crushial-News.
Kommentar ansehen
03.03.2012 20:45 Uhr von artemi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da schaut er ihm eher noch joseph levitt ähnlich... http://www-deadline-com.vimg.net/...
Kommentar ansehen
04.03.2012 01:36 Uhr von urstkopf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, was soll aus dir bloß werden, Cruchial :(
Kommentar ansehen
04.03.2012 22:24 Uhr von running001
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Kaffer sehen alle aus wie vom Planet der Affen !

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben