03.03.12 09:12 Uhr
 14.997
 

Extrem erotische Bück-Pose: So kurvig sieht Kylie Minogue beim Bücken aus

Popstar Kylie Minogue (43) ließ sich nun für das britische Fashion-Magazin "Stylist" in Los Angeles ablichten. Auf einem Foto zeigt sie sich dabei in einer ganz besonders erotischen Pose und einem scharfen Outfit.

Sie trägt ein wahnsinnig kurzes Röckchen, schiebt gleichzeitig ihre Brust weit raus, streckt ihre Beine und beugt sich ganz weit nach vorne. Aufgrund der Pose ist ein besonders kurviger Hintern zu sehen.

Die Fotos entstanden anlässlich ihres 25-jährigen Bühnenjubiläums.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Kylie Minogue, Extrem, Kurve, Pose, Bücken
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Liebe ist Liebe": Ohne Homo-Ehe will Kylie Minogue in Australien nicht heiraten
Kylie Minogue singt beim 90. Geburtstag der Queen
Kylie Minogue streitet sich mit Kylie Jenner um Namensrechte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2012 10:10 Uhr von maxyking
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
daaaaaaaaaaaaasssssssssssss: ist garantiert die erotischste Bück Pose aller Zeiten. Wan gibts bileder zur erotischen Streck Pose.
Kommentar ansehen
03.03.2012 10:25 Uhr von mrshumway
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
naja also ich will hier jetzt kein Kylie-Bashing beginnen. Ich find sie echt attraktiv; aber diese Pose hat für mich jetzt nix direkt erotisches. Sie hat eine tolle Figur für Ihre Körpergrösse und es gehört auch schon ne gute Portion Gelenkigkeit dazu, diese Pose hinzubekommen.
Kommentar ansehen
03.03.2012 11:45 Uhr von Teufelsfratze
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
habe: gerade zweimal abgespritzt. Wer kann mehr?
Kommentar ansehen
03.03.2012 12:29 Uhr von pippin
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Crushial ist das lebende Beweis für den alten Spruch, dass durch Onanieren, dass Rückenmark schwindet.
Und offensichtlich schwindet dadurch auch noch das Resthirn.

Crushial, zu deinem eigenen besten, gib deinen Checker-Posten hier auf und lass das Verfassen von Un-News!
Kommentar ansehen
03.03.2012 14:22 Uhr von 1234321
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
So würde meine Frau auch aussehen! wenn sie nicht so viel fressen würde.
Kommentar ansehen
03.03.2012 15:00 Uhr von Lykantroph
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr mit der großen Klappe hier seid doch die ersten die sich in Embryonalhaltung bei Mutti einkuscheln, wenn eine Frau wie diese vor euch so eine Haltung einnimmt.

Kylie ist ne hübsche Frau, die Pose ist in der Tat sehr sexy (nur schon ausgelutscht) und ich würde da definitiv andocken!

[ nachträglich editiert von Lykantroph ]
Kommentar ansehen
03.03.2012 15:03 Uhr von Lykantroph
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@lostgovtrustforever: Sonst alles OK bei dir?
Kommentar ansehen
03.03.2012 15:18 Uhr von Gilbert_Berlin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erbärmlich! hahahahahaha das ist die mieseste news seit langem
Kommentar ansehen
03.03.2012 22:53 Uhr von Renay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ihr fürs scheißen Geld bekommen würdet, würdet ihrs dann noch öfter machen?... Ja und genau deswegen macht das Crushial hier, es ist nicht seine Schuld, sondern deren die das erlauben und fördern...
Kommentar ansehen
04.03.2012 00:26 Uhr von Odysseus999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Plus: für die technisch einwandfreie Beschreibung der Pose

Ja, ich finde den Newstext einfach genial korrekt!
Kommentar ansehen
04.03.2012 02:03 Uhr von San-vi-san
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kylie ist sexy..aber die Pose fördert das jetzt nicht sonderlich..

dafür sind die Schuhe schick..
Kommentar ansehen
04.03.2012 08:11 Uhr von BruceLee72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guten Morgen,
bin nur mal schnell vorbeigerauscht um
die üblichen Minuse für Crushial zu verteilen.
Bis zur nächsten News.
Muss nun schnell zum Bäcker Brötchen holen.
Bye Bye und einen schönen Sonntag noch.
Gruß
Lee
Kommentar ansehen
04.03.2012 08:44 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja also ne news übers bücken von ner oma..

gibt wie immer ein minus wegen bedeutungslos

aber viel wichtiger.. bruce bring mir ein brötchen mit danke
Kommentar ansehen
04.03.2012 14:42 Uhr von P17244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder eine News: vom penisgesteuerten Crushial. Oh mein Gott, Angela Merkel hat sich gerade gebückt LOL

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Liebe ist Liebe": Ohne Homo-Ehe will Kylie Minogue in Australien nicht heiraten
Kylie Minogue singt beim 90. Geburtstag der Queen
Kylie Minogue streitet sich mit Kylie Jenner um Namensrechte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?