03.03.12 09:11 Uhr
 18.354
 

Albtraum einer jeden Frau: Gwen Stefanis Strumpfhosen fraßen ihr Kleid auf

Popstar Gwen Stefani ist nun ein handfester Fashion-Fauxpas passiert, der eigentlich der Albtraum einer jeden Frau sein dürfte.

Auf der Straße wurde sie in einer asymmetrischen Kleiderkombination abgelichtet. Frei nach dem bekannten Motto "Arsch frisst Hose" fraß ihre Strumpfhose sprichwörtlich ihr Kleid auf.

Aufgrund dessen sieht man auch deutlich, dass ihr Slip peinlich durchblitzte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Kleid, Rock, Fauxpas, Albtraum, Strumpfhose
Quelle: www.stylebook.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2012 09:32 Uhr von mutznator
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Wo denn? ???
Kommentar ansehen
03.03.2012 09:34 Uhr von Kimera
 
+57 | -4
 
ANZEIGEN
Hab mir gleich mal einen gerubbelt weil ich den Slip vage erkennen konnte.
Kommentar ansehen
03.03.2012 10:07 Uhr von maxyking
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
aaaa was: das sieht doch er aus als hätte sie sich halt son Tuch umgebunden. Na ja geil sieht sie trotzdem aus. den einzigen Schlüpfer den man hier durchdrücken sieht ist der von der fetten im Hintergrund. wäre aber auch ne News auf dem diesem Level.
Albtraum einer jeden Frau: Gwen Stefani ab gelichtet mit fetter Kuh im Hintergrund.
Kommentar ansehen
03.03.2012 10:26 Uhr von Addi83
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
"dass ihr Slip peinlich durchblitzte."

wem ist das jetzt peinlich? dem slip? der strumpfhose?

Diese Art von News ist einfach nur peinlich!!!
Kommentar ansehen
03.03.2012 10:38 Uhr von GangstaAlien
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial: Wäre ich du, wäre ich lieber ich
Kommentar ansehen
03.03.2012 10:48 Uhr von mahoney2002
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@GangstaAlien: Ich glaube Crushial ist ein ES!
Kein Man würde auf Seiten wie Stylebook gehen, nur Tunten ziehen sich so was rein.
Kommentar ansehen
03.03.2012 11:12 Uhr von Neutrum
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Alptraum? Wie weit sind wir denn das die größte Sorge einer Frau, die falsch sitzende Strumpfhose ist. Gott lass bitte 20 Jahre Strom ausfallen!
Kommentar ansehen
03.03.2012 11:51 Uhr von cheetah181
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
erstaunlich: Frauen haben wirklich Angst davor, dass Gwen Stefanis Strumpfhosen ihr Kleid auffressen?

Man lernt nie aus...
Kommentar ansehen
03.03.2012 17:31 Uhr von Lryko
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial ich glaube Gwen Stefanis Strumpfhosen haben auch dein Hirn gefressen.
Kommentar ansehen
03.03.2012 17:43 Uhr von silent_warior
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was für eine schwachsinnige Überschrift: Jetzt weiß jeder: Sie hat sich einen Pullover über das Kleid gezogen weil ihr nur mit dem Kleid kalt wäre.

... dann ist sie einkaufen gegangen und irgend ein Typ hat sie fotografiert als ihre Kleidung verrutscht war.
Das nenne ich ganz schön krank.
Kommentar ansehen
04.03.2012 06:01 Uhr von evaberg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso Albtraum jeder Frau? Unter Männern gibt es doch auch Strumpfhosenfetischisten.
Kommentar ansehen
04.03.2012 07:37 Uhr von normalo78
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein mist a) das ist keine Strumpfhose sondern ne Leggins
b) das Kleid ist nicht verrutscht sondern augenscheinlich asymetrisch geschnitten (sonst würde es von vorn anders aussehen)
c) das ist keine News
d) das ist kein Autor
e) ...ist das hier überhaupt eine ernst zu nehmende News-Seite?

...nein, auf die Frage benötige ich keine Antwort...

Gruß
Kommentar ansehen
04.03.2012 10:06 Uhr von blueswolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch auf diese meldung scheisst der hund drauf!
Kommentar ansehen
04.03.2012 22:17 Uhr von Dark_Apollo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Niveaulosigkeit: bei SN kennt keine Grenzen mehr.

Das ist keine News. Das ist Geschmacklos!
Kommentar ansehen
06.03.2012 15:17 Uhr von McClear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Waschmaschine: Waschmaschinen fressen übrigens auch Socken auf!! Das musste jetzt mal gesagt werden!
Kommentar ansehen
09.03.2012 17:13 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Albtraum eines jeden SN-Users Crushial postet ne News...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben