02.03.12 19:06 Uhr
 6.291
 

Unter Hausarrest: Charlie Sheen dreht in neuem TV-Werbespot völlig durch

Charlie Sheen (46) ist seit kurzer Zeit in einem neuen TV-Werbespot für den Fiat 500 Abarth zu sehen. Darin dreht er sprichwörtlich durch.

Mit einem Bleifuß düst er durch seine komplette Villa. Im Hintergrund sind heiße Frauen zu sehen. Nachdem er durch das Haus geflitzt ist, steigt er aus seinem Wagen.

"Ich liebe es, unter Hausarrest zu stehen", erklärt er daraufhin völlig begeistert. "Was kriege ich für gute Führung?", fragt er zum Schluss ergänzend eine der anwesenden Frauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Promi, Werbung, Charlie Sheen, Werbespot, Hausarrest
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2012 20:25 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.03.2012 20:26 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.03.2012 20:41 Uhr von Tolado11
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Das der typ: die 27 überlebt hat, ist ein Wunder...
Kommentar ansehen
02.03.2012 20:50 Uhr von blumenpeter
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
so schreibt man keine News + der Inhalt IST keine Ne....ws!

minus
Kommentar ansehen
02.03.2012 21:57 Uhr von thugballer
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Crushial plus: Der Inhalt ist eine News
Kommentar ansehen
02.03.2012 22:19 Uhr von grandmasterchef
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
darum sieht man ja auch nur die Hand und nicht das Gesicht ;)
Kommentar ansehen
02.03.2012 22:44 Uhr von V8-Zulu
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
*gähn*: Ganz ehrlich: Ich hatte mir mehr erhofft. Laaaaangweilig!
Kommentar ansehen
03.03.2012 04:57 Uhr von 2MAD4U
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
krass: was ne haessliche kackkarre ...
wie habn die den dazu gekriegt dafuer zu werben ?
da kann man ja genauso fuer kot werben.,,, oder fuer opel ... wie billig !
Kommentar ansehen
03.03.2012 06:42 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenigstens sieht er nicht mehr so abmagert aus... in seiner letzten Staffel TAAHM sah er ganz schön fertig aus :)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?