02.03.12 17:44 Uhr
 112
 

Khloe Kardashian tingelte mit Mann und Bruder durch Strip-Clubs

Reality-TV Star Khloe Kardashian ist stets darum bemüht, ihr eheliches Sexleben spannend zu gestalten, damit ihr NFL-Spieler Lamar Odom nicht abtrünnig wird. Neulich installierte sie eine Sexschaukel in ihrem Schlafzimmer, krachte damit jedoch peinlicher Weise zu Boden.

Nun setzt sie auf weniger riskante Manöver und gab zu Gast in einer TV-Show zu, es mache ihr nichts aus, wenn ihr Gatte durch Strip-Clubs tingelt, weil sie selbst gerne mitgehe.

Das sei sie schon von früher gewohnt, denn ihr Bruder habe Bars mit nackten Mädchen geliebt, weshalb sie Khloe Kardashian oft mit ihm zusammen besuchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Bruder, Strip, Khloe Kardashian
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Khloe Kardashian schummelt bei Instagram
Khloe Kardashian durchlebt rasanten Gewichtsverlust
Khloe Kardashian: Schönheitsoperationen sind das Gleiche wie Schminke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Khloe Kardashian schummelt bei Instagram
Khloe Kardashian durchlebt rasanten Gewichtsverlust
Khloe Kardashian: Schönheitsoperationen sind das Gleiche wie Schminke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?