02.03.12 16:38 Uhr
 163
 

Pop-Sängerin Rihanna hat das Single-Dasein satt

Superstar Rihanna ist das Single-Dasein satt. Seitdem sie sich 2009 von Ex-Freund Chris Brown getrennt hat, ist sie Single. In der Fernseh-Show "Jonathan Ross Show" sagte sie nun: "Ich bin Single. Das ist nichts, was mir Spaß macht. Singlesein wird überbewertet."

Rihanna sagte weiter, dass das Single-sein nichts schönes ist. Sie wolle ihr Leben mit einem andren Menschen teilen. "Ich habe das Gefühl, dass ich das momentan vermisse", so die Sängerin.

Allerdings kam vor kurzem auch noch die Meldung, dass sie wieder bei ihrem prügelnden Ex-Freund Chris Brown war und sogar eine Songtext gemischt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Rihanna, Pop, Single
Quelle: www.viva.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2012 16:42 Uhr von Neroll
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Pop-Sängerin Rihanna hat das Single-Dasein satt" - deswegen will sie in Zukunft wieder vermehrt LPs aufnehmen.

(1. Greift der Kalauer eigentlich noch zu Zeiten von CD und Download? und 2. Wo kann ich meinen Fünfer in die "Schlechte-Wortspiel-Kasse" einzahlen?)
Kommentar ansehen
02.03.2012 22:50 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie wird: das Mädel wird nie in einer Beziehung glücklich werden. Die Welt in der sie lebt lässt so etwas nicht zu.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?