02.03.12 16:30 Uhr
 819
 

Video: Mario Basler mit Ausraster im Fernsehen

Auf Sport1 war zuletzt im Mobilat Fantalk das Thema "Was dürfen Fans?". Gast in der Sendung war unter anderem Mario Basler, Trainer von Oberhausen, und er diskutierte mit den Fans.

Als die Gehälter der Profis zum Thema wurden, platzte Mario Basler der Kragen und er rastete aus. Er sei der Meinung, dass die Fans im Internet die Stars anonym beleidigen.

Als es immer lauter wurde wurde, sagte er in Richtung einer Frau: "Das ist die erste Frau, die das Geld nicht nimmt!" Frank Buschmann, Moderator der Sendung, beruhigte anschließend die Situation.


WebReporter: noflowers
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Video, Fernsehen, Ausraster, Mario Basler
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Basler sauer: Kein Bundesligaklub "traue sich" ihn zu verpflichten
Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"
Promi Big Brother: Mario Basler wettert gegen Edona James - Sat.1 schreitet ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Basler sauer: Kein Bundesligaklub "traue sich" ihn zu verpflichten
Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"
Promi Big Brother: Mario Basler wettert gegen Edona James - Sat.1 schreitet ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?