02.03.12 15:53 Uhr
 6.989
 

Neues Spiel für den Super Nintendo angekündigt

Unabhängige Entwickler sowie Teile des Teams von "Street Fighter" haben ein neues Spiel für den Super Nintendo (SNES) angekündigt.

Das Spiel "Nightmare Busters" wird das erste Spiel seit über zehn Jahren für die Konsole sein und wird bis zum Jahr 2013 erscheinen.

Es werden etwa 600 Exemplare zum Verkauf angeboten werden, der Preis wird bei etwa 60 US-Dollar liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noflowers
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Game, Nintendo, Konsole
Quelle: www.vg247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2012 16:45 Uhr von Dracultepes
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe doch nen WiiWare ding wird auch kommen.

Snes oder Sega Junkies hier?

Ich habe leider Öko Eltern gehabt und nenne keins dieser coolen Systeme mein Eigen.
Kommentar ansehen
02.03.2012 17:00 Uhr von netzantichrist
 
+5 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.03.2012 17:43 Uhr von Schaumschlaeger
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Coole Sache. Aber sollte das Spiel auch Kommerziell ein Erfolg werden wollen, wird es auch auf einschlägigen anderen Plattformen angeboten werden müssen. Trotzdm viel Erfolg :-)
Kommentar ansehen
02.03.2012 17:46 Uhr von TrancemasterB
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ SylarXYZ: Das Spiel gibt es schon längst als Rom.
Es ist mehr oder weniger fertig. Allerdings nie veröffentlicht worden.
Kommentar ansehen
02.03.2012 17:48 Uhr von Didatus
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@netzantichrist: Sagt dir der Akkusativ etwas oder hast du in der Schule nicht aufgepasst? Das "den" ist hier schon richtig.
Kommentar ansehen
02.03.2012 17:55 Uhr von don_vito_corleone
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@netzantichrist ? "für den Super Nintendo" im Satz vollkommen richtig.

Aber auch Richtig wäre gewesen "das SNES" "das Super Nintendo Entertainment System"

Er hätte auch schreiben können "für die Super Nintendo Konsole"

Also wo is dein Problem?
Kommentar ansehen
02.03.2012 18:03 Uhr von inVerticaL25
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@netzantichrist: Das haste dich wohl selber verarscht oder? :D

Schon dumm..
Kommentar ansehen
02.03.2012 19:34 Uhr von hide
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gefällt mir, wird dann wohl gekauft, wenn ich noch eins ergattern kann. :)
Kommentar ansehen
02.03.2012 19:46 Uhr von Addi83
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mist Ich habe meinen SNES nicht mehr.... -.-
Kommentar ansehen
02.03.2012 19:50 Uhr von kotffluegel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie geil: haben unseren gerade vom dachboden geholt und neue pads bestellt xD
Kommentar ansehen
02.03.2012 20:47 Uhr von netzantichrist
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@didatus,corleon,invertical: das snes,die konsole,den .......???

durchlesen,schweigen....

http://www.spiegel.de/...
Kommentar ansehen
02.03.2012 22:41 Uhr von aladin1011
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
an netzantichrist: sach ma, was bist du eigentlich fürn vogel?
pöbelst hier rum, hast ne ahnung der deutschen sprache die gen null geht und berufst dich auf iwelche spiegelartikel, die hier in überhaupt keiner korrelation zu iwas stehn.

Dann nehmen wir doch einfach mal die von nintendo gewählte geschlechterbestimmung: DAS snes.

Kackbratze.

http://www.nintendo.de/...
Kommentar ansehen
02.03.2012 23:35 Uhr von netzantichrist
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aladin1011: habe ich was anderes behauptet?
feines (sonderschul)niveau,das du an den tag legst,selbsterklärend billig,oder?
"sach ma" "ne" "fürn" "kackbratze"
glaub mir,die straße ist nicht gut für dich,geh wieder zur schule...

[ nachträglich editiert von netzantichrist ]
Kommentar ansehen
03.03.2012 00:18 Uhr von netzantichrist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warpilein2: http://www.nightmarebusters.com/

aber beeil dich :)
Kommentar ansehen
03.03.2012 00:36 Uhr von Munjai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Unabhängige Entwickler sowie Teile des Teams von "Street Fighter" haben ein neues Spiel für den Super Nintendo (SNES) angekündigt."

Es sind teile des Teams von "Super Fighter" nicht Street Fighter! wär auch zu schön gewesen.
Kommentar ansehen
03.03.2012 02:40 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert: mich ans gute alte Golden Axe :)
Kommentar ansehen
03.03.2012 09:28 Uhr von antiSith
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
idee lustig: aber spiel sieht irgendwie langweilig aus
Kommentar ansehen
03.03.2012 11:52 Uhr von owenhart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie geil is das: epic win
16bit über alles !
Kommentar ansehen
03.03.2012 14:14 Uhr von Munjai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Titel: Die Musik ist aber nicht von nem Musikergeschrieben worden ^^
Kommentar ansehen
03.03.2012 19:04 Uhr von inVerticaL25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@netzantichrist: Habs durchgelesen. Du bist einfach nur dumm. Geh nochmal zur Schule.
Kommentar ansehen
03.03.2012 21:09 Uhr von netzantichrist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@inhorizontal0815: wer andere ohne grund beleidigt,zeugt mehr von dummheit,als der beleidigte,findest du nicht?
komm erstmal aus der schule...
Kommentar ansehen
04.03.2012 22:48 Uhr von gmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: das nenne ich mal eine krasse Aktion, dafür hole ich mir wieder eine SNES und kaufe mir das Spiel. Wer hätte gedacht, dass ich mal wieder für 100 DM ein SNES Spiel kaufe. Da werden Erinnerungen wach. Ich hoffe es erscheint eine PAL Version.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?