02.03.12 15:03 Uhr
 111
 

Whitney Houston mit Charts-Rekorden nach ihrem Tod

Wie immer verkaufen sich nach dem Ableben eines Stars dessen Alben sehr gut, doch im Falle von Whitney Houston kommt es zu Charts-Rekorden.

Sie ist nun die erste Sängerin, die es geschafft hat, mit drei Alben gleichzeitig in den amerikanischen Musikcharts vertreten zu sein.

In den Hitparaden sind ihre Alben "Whitney Houston", der Soundtrack zu dem Film "Bodyguard" und der Best-Of-Sampler "Whitney: The Greatest Hits".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Musik, Charts, Whitney Houston
Quelle: www.erdbeerlounge.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerücht: Wurden Bobbi Kristina und Whitney Houston umgebracht?
Reisepass, Turnschuhe & Co.: Gegenstände von Whitney Houston werden versteigert
Erben empört: "The Voice" in USA lässt Whitney Houston als Hologramm auftreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2012 15:42 Uhr von Venytanion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich nenne das moderne Leichenfledderei.

Der späte Ruhm sei ihr (nochmal) gegönnt.

[ nachträglich editiert von Venytanion ]
Kommentar ansehen
02.03.2012 17:44 Uhr von Didatus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Verstehe ich nicht: Nichts gegen Whitney Houston, Sie hatte schon einige gute Lieder und auch eine gute Stimme, aber ist ihre Musik nach ihrem Tot auf einmal besser als vor ihrem Tot? Ich mein, die Leute haben ihre CD´s doch aus gutem Grund vor ihrem Tot nicht gekauft. Warum jetzt auf einmal doch? Ich verstehe das nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerücht: Wurden Bobbi Kristina und Whitney Houston umgebracht?
Reisepass, Turnschuhe & Co.: Gegenstände von Whitney Houston werden versteigert
Erben empört: "The Voice" in USA lässt Whitney Houston als Hologramm auftreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?