02.03.12 14:46 Uhr
 234
 

World Freezing Day am 1. April - Massen-Plank-Aktion in mehreren Städten

Seit 2009 veranstaltet der Braunschweiger Autor und Tanzlehrer Danny Morgenstern den World Freeze Day auf dem Schlossplatz der Löwenstadt.

Am letzten World Freeze Day trafen sich hunderte von Menschen unter dem Motto "Freeze & Phone", um bewegungslos in verrückten Posen da zu stehen und das Handy einfach mal läuten zu lassen.

Beim diesjährigen World Freeze Day am 1. April unter dem Motto "Freeze or Plank" werden sich die Menschen treffen um bewegungslos herumzuliegen und so ihre freie Meinung zu entfalten. Erstmalig findet der World Freeze Day auch in anderen Städten wie Düsseldorf, Kassel und Kiel statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Aktion, Demonstration, Flashmob, Planking
Quelle: www.subway.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2012 14:46 Uhr von smokerjoe81
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Verrückte Aktion - aber solange man niemand anderem damit schadet ist es doch ok, finde ich. In der Quelle gibt es weitere Infos zum World Freeze Day. Außerdem wird erklärt was Planking ist.
Kommentar ansehen
02.03.2012 15:10 Uhr von symphony84
 
+1 | -0