02.03.12 14:44 Uhr
 144
 

Fußball: FC Barcelona an Marc-Andre ter Stegen interessiert

Wie spanische Medien übereinstimmend berichten, ist Champions-League-Sieger FC Barcelona auf der Suche nach einem neuen zweiten Torhüter. Ganz oben auf der Liste soll Torwarttalent Marc-Andre ter Stegen von Borussia Mönchengladbach stehen.

Damit könnte der U21-Nationaltorhüter die amtierende Nummer zwei, Jose Manuel Pinto, ersetzen. Ter Stegens Berater Gerd vom Bruch dementierte die Gerüchte aber bereits: "Für Marc ist das kein Thema. Er hat einen Vertrag bis 2015 bei Borussia, ohne Ausstiegsklausel."

Ter Stegen solle sich erst einmal seine "Meriten" in Gladbach verdienen, so sein Berater weiter. Der 19-Jährige hat in dieser Saison mit seinem Verein erst 14 Gegentore hinnehmen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sicness66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Barcelona, Borussia Mönchengladbach, Torhüter
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2012 14:53 Uhr von ghostinside
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ter Stegen: soll nen Vorvertrag unterschreiben, dass er ein Jahr später wechselt. Dann kann er noch bei Gladbach Erfahrung sammeln und dann zu Barca gehen. Valdez ist kein Weltklasse-Torhüter...Ter Stegen hat aber das Talent einer zu werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?