02.03.12 14:39 Uhr
 8.835
 

"Kann ich mich da unten streicheln, ohne dass ihr lacht?" - Mann jetzt vor Gericht

Er ist immer an der Isar in München unterwegs und zeigt sich den Menschen nackt. Die Rede ist vom 74-Jährigen Volker E. Wieder einmal steht er vor Gericht. Sein Exhibitionismus brachte ihm schon viele Gerichtsverhandlungen ein.

Er musste nie ins Gefängnis. Nach eigenen Angaben machte er zwar Therapien, allerdings brachten sie ihm nichts. Im Juli 2010 sprach er zwei Mädchen an: "Kann ich mich da unten streicheln, ohne dass ihr lacht?"

Seine letzte Verhaftung war im vergangenen Jahr. Wieder wurde er freigelassen, mit der Auflage, eine Therapie zu machen. Diese führte er diesmal allerdings nicht durch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: olaf38
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Gericht, Exhibitionist, Sexualdelikt
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2012 15:08 Uhr von TwoTurnTablez
 
+31 | -9
 
ANZEIGEN
Lasst den Mann doch nackisch sein xD
Kommentar ansehen
02.03.2012 15:53 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.03.2012 16:38 Uhr von NGen
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.03.2012 17:07 Uhr von Clemens1991
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
haha: Oh man... als ob es nicht schlimmeres gäbe als einen alten Mann der nackt ist!

pfft
Kommentar ansehen
02.03.2012 17:26 Uhr von Odino
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Will keinen Titel eingeben! Das er nackig sein möchte, ist ja schön und gut aber das er sich vor Mädchen so präsentiert und solche Sprüche los lässt... muss glaube ich nicht sein.
Kommentar ansehen
02.03.2012 17:35 Uhr von GangstaAlien
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schade, dass Volker mir nicht begegnet^^
Kommentar ansehen
02.03.2012 18:38 Uhr von sagnet23
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@GangstaAlien: Warum?
Möchtest du ihm einen BJ besorgen?
Kommentar ansehen
02.03.2012 19:10 Uhr von d1pe
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Titel? Was ist das für ein Titel? Der ist doch inhaltlich nicht korrekt, da der Mann niemals vor Gericht fragte, ob er sich da unten streicheln könne, ohne ausgelacht zu werden. Hinzu kommt, dass vermutlich bewusst das Zitat aus dem Kontext gerissen wurde, weshalb es ein falsches Zitat darstellt.
Kommentar ansehen
02.03.2012 19:55 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Clemens1991: "Oh man... als ob es nicht schlimmeres gäbe als einen alten Mann der nackt ist!"

Ja: einen alten Mann der nackt ist und sich vor kleinen Mädchen einen von der Palme wedeln will.

"Im Juli 2010 sprach er zwei Mädchen an: "Kann ich mich da unten streicheln, ohne dass ihr lacht?" "
Kommentar ansehen
02.03.2012 20:32 Uhr von GangstaAlien
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sagnet: Ja, wer auf so ein Gedanken kommt, der hat das wirklich schonmal gemacht.^^
und 8 Schwule Gefährten haste ebenfalls hinter dir stehen?
Aber antworte mir nicht, ich hab Angst auch noch gay zu werden/denken
Kommentar ansehen
02.03.2012 20:34 Uhr von sv3nni
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wo sind bloss die: jungen blonden hübschen weiblichen exhibitionistinnen die ich immer vermisse :P
Kommentar ansehen
02.03.2012 21:21 Uhr von Nothung
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
eine einfache Antwort wäre: Nein, wir lachen jetzt schon!
Kommentar ansehen
03.03.2012 03:15 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die beste therapie wäre dem mann an einen fkk - ort bringen und ihn 4 wochen lang ob wind schnee, regen oder sonnenschein herrscht nakig einsperren.
Kommentar ansehen
05.03.2012 15:55 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für die Verharmloser nochmal aus der Quelle zitiert:

"Volker E. (74) taucht splitternackt aus dem Gebüsch auf."
"So präsentiert er sich dann seinen jungen Opfern."
"Seine Opfer wurden immer jünger. "
"Im Juli 2010 hatte sich Volker E. an der Isar unterhalb der Floßrutsche Mühltal zwei zwölfjährigen Mädchen präsentiert."
"Dasselbe Spiel am 13. September 2011: Wieder zeigte er sich nackt zwei kleinen Mädchen."

Aber is ja nicht so schlimm, he? Möchte mal wissen, was Ihr schreiben würdet, wenn eins von den Mädels Eure Tochter wäre: "Hach, lass den Opa doch nackt sein..."?! oO

Hier nochmal zum "Nachbilden"... http://de.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben