02.03.12 14:32 Uhr
 59
 

Gerücht: Bentley zeigt in Genf SUV mit Hybridantrieb

Noch ist es allein ein Gerücht, doch die Spatzen pfeifen es von den berühmten Dächern: Die britische Nobelmarke Bentley präsentiert auf dem Genfer Auto-Salon einen SUV mit Hybridantrieb.

Indirekt scheint Bentley das Gerücht sogar bereits bestätigt zu haben, sieht doch Bentley-Chef Dürheimer großes Potenzial im Markt der Luxus-SUVs. Schon in drei Jahren könnte der SUV mit Bentley-Label im Autohaus stehen - wenn denn VW zustimmt.

Genaue Daten zu dem eventuellen Hybrid-SUV von Bentley sind aktuell allerdings ebenso wenig bekannt wie ein Name.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Gerücht, Hybrid, SUV, Genf, Bentley
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden
USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2012 14:32 Uhr von DP79
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das wäre schon was, zumal andere Marken - wie etwa Porsche - zeigen, wie ein solches SUV den Absatz ankurbeln kann. Ausgestattet soll der Bentley-SUV übrigens mit einem Plug-in-Hybrid (Steckdosenhybrid) sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche Staatshaushalt verzeichnet sprunghafte Steuereinnahmen
Vprbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?