02.03.12 13:33 Uhr
 410
 

Christine Neubauer findet, dass Schauspielerinnen zu wenig Geld bekommen

Die Schauspielerin Christine Neubauer hat sich beklagt, dass sie unterbezahlt sei. Männer bekämen auch im Filmbusiness mehr Geld als Frauen.

"Schauspielerinnen sind immer noch schlechter bezahlt als Männer mit vergleichbaren Rollen", so die 49-Jährige.

Diese Gehaltsverteilung sei schlichtweg diskriminierend und als Frau fühle man sich in der Arbeit nicht wertgeschätzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Schauspieler, Gehalt, Christine Neubauer
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Christine Neubauer während Theaterstück von Boa gebissen
Christine Neubauer: Nun will ihr Ex-Mann zum Unterhalt noch 300.000 Euro haben
Christine Neubauer ist fassungslos: Sie muss Ex-Mann 2.500 Euro Unterhalt zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2012 13:37 Uhr von zkfjukr
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
FRESSE: HALTEN!
Kommentar ansehen
02.03.2012 13:40 Uhr von Katzee
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Allmählich: nervt die Dame gewaltig. Egal, was sie in den letzten Monaten von sich gegeben hat - sie ist nur am Jammern. Dabei frage ich mich die ganze Zeit: Wer ist diese Frau eigentlich? Muß ich die kennen?
Kommentar ansehen
02.03.2012 13:41 Uhr von bossbaer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
30.000€ pro Monat, oder 50.000€.... DIE SOLL SICH BLOß BICHT ANSTELLEN.
verwöhntes Pack!
Kommentar ansehen
02.03.2012 13:57 Uhr von shane12627
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist das überhaupt?
Kommentar ansehen
02.03.2012 14:40 Uhr von sicness66
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das sagt die richtige: Sie sollte mal nach Leistung bezahlt werden. Dann würde sie merken, dass sie nur Drecksfilme dreht. Woher kenn ich sie ? Hmmm aus idyllischen Bayernschnulzen mit immer gleichem Ablauf und "Harte Jungs", wo sie versucht den Hauptdarsteller aufzugeilen.
Kommentar ansehen
02.03.2012 15:15 Uhr von symphony84
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das Ärzte und andere hart arbeitende mehr Geld bekommen sollen.
Hat die Alte n Kopfschuss?
Kommentar ansehen
02.03.2012 22:53 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Fett absaugen und rumgeschnippele im Gesicht reichts doch. Also warum die Aufregung.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Christine Neubauer während Theaterstück von Boa gebissen
Christine Neubauer: Nun will ihr Ex-Mann zum Unterhalt noch 300.000 Euro haben
Christine Neubauer ist fassungslos: Sie muss Ex-Mann 2.500 Euro Unterhalt zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?