02.03.12 12:24 Uhr
 238
 

Wahl zum besten Sport-Kommentator ergibt klaren Sieger

Ein Portal ließ tausende User nun den besten Sport-Kommentator wählen.

Das Voting brachte einen klaren Sieger: Wolf-Christoph Fuss, der unter anderem für Sat.1 Fußball und Boxen kommentiert.

Er sammelte mehr als ein Drittel der Stimmen und hatte damit deutlichen Vorsprung auf die Konkurrenz wie Marcel Reif oder Fritz von Thurn und Taxis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sport, Wahl, Sieger, Kommentator
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2012 12:53 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
meiner persönlichen meinung nach hat marcel reif nichts in diesem voting verloren...


der hat nur recht, wenn er über "youll never walk alone" im westfalenstadion (ok, signal-iduna-park) redet

http://www.youtube.com/...
(nach 1:02 minuten ;) )
Kommentar ansehen
02.03.2012 17:52 Uhr von Doided
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Genaue Zahlen der Abstimmung? Hätte mich interessiert, wie viele gewählt haben und wie sehr die Unterschiede auf den weiteren Plätzen sind (auch wenn Wolf Fuss verdient gewählt wurde)..... Zum Glück kann ich nochmal in der Quelle über eine Flughafenkollision nachlesen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?