02.03.12 12:20 Uhr
 4.942
 

FC Bayern- und BVB-Trikot auf nackten Frauen-Körpern: Sexy Bodypaintings

Klamotten müssen nicht immer aus Stoff sein. Das beweisen skurrile Bodypaintings. So wurde einer Frau ein ganzes Kleid aufgemalt, samt Unterwäsche und Reißverschluss.

Für mehr Schmunzeln sorgen allerdings die Anblicke von weiteren Bodypaintings: Die Trikots und Logos von FC Bayern und Borussia Dortmund wurden auf nackte Frauenbrüste gemalt.

Darüber hinaus gibt es zahlreiche Bodypainting-Conventions. Eine Webseite hat nun die Kunstwerke gesammelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, sexy, Logo
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2012 12:20 Uhr von get_shorty
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.03.2012 13:42 Uhr von Neroll
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
nenene Ein FC-Bayern-Bodypainting ... auch ne Möglichkeit, nen Frauenkörper zu verschandeln.
Kommentar ansehen
02.03.2012 16:02 Uhr von Blindgaenger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ups! Da wird der BVB und erst recht der FC Bayern nicht wirklich erfreut sein - Siemens mobile als Sponsor auf dem "Trikot".
Darüber hinaus ist das nicht wirklich ne News wert...
Kommentar ansehen
03.03.2012 00:52 Uhr von LuCiD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
TITTTTTEEENNN !!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?