02.03.12 12:06 Uhr
 6.513
 

Island: Faszinierendes Foto zeigt Wanderer, wie er auf Wolken zu laufen scheint

Remi McMurtry leistete beeindruckendes. Er kletterte auf einen fast 5.000 Fuß (1,5 Kilometer) hohen Vulkan in Island. Sein Freund Will Copestake kletterte unterdessen auf einen anderen Teil des Snffellsjvkull-Gletschers.

Von dort aus konnte er McMurty fotografieren. Auf dem Foto scheint es nun so, als würde letzterer auf den Wolken laufen.

Copestake sagte, dass die Wolken auf der Fotografie sogar "wie eine Treppe zum Himmel" aussehen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Island, Wanderer
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2012 12:25 Uhr von Venytanion
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
" blane" erst mal einen Rechtschreibkurs^^
Kommentar ansehen
02.03.2012 13:25 Uhr von jpanse
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schorties: oh man
Kommentar ansehen
02.03.2012 13:30 Uhr von stoniiii
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
cooler Typ
Kommentar ansehen
02.03.2012 13:43 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da hat jemand aber einen guten Zoom! =O
Kommentar ansehen
02.03.2012 15:44 Uhr von Findolfin
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
..das Bild ist sicher eine schöne Aufnahme, aber dass sieht für mich jetzt überhaupt nicht so aus, als würd der da auf Wolken rumlatschen.

Man sieht doch eindeutig, dass der da auf nem Berg steht, auch wenn dieser ein bisschen an Wolken erinnern.

Wenn die Wolken bis zu seinen Füssen wären, dass man nicht mehr sähe, worauf er steht, dann würds geil aussehen!
Kommentar ansehen
02.03.2012 17:58 Uhr von daaark9
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jaaaa, sollte auf jede zeitung gedruckt werden. nachrichten, die die welt bewegen... -.-
Kommentar ansehen
02.03.2012 18:59 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sensation!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?