02.03.12 11:51 Uhr
 939
 

Thomas Gottschalk blamiert sich in seiner Sendung

Thomas Gottschalk hat sich in seiner gestrigen Folge von "Gottschalk live" kräftig blamiert. Zu Gast war Schauspielerin Senta Berger.

Sie war dort, um über ihre Krimi-Serie zu sprechen. Gottschalk nahm ihren Besuch zum Anlass, ihre lange Karriere Revue passieren zu lassen.

Neben Filmausschnitten zeigte er auch einen YouTube-Clip zum Film "De Sade". Die Schauspielerin stellte sofort klar, dass nicht sie in dem Clip zu sehen sei, sondern Uta Levka. Auch Gottschalk sah sofort ein, dass es sich um einen Fehler handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Panne, Sendung, Thomas Gottschalk
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2012 13:12 Uhr von Didatus