02.03.12 11:25 Uhr
 1.071
 

UFO in Thüringen - Erklärung für mysteriöse Lichterscheinung

In Kirchengel (Kyffhäuserkreis) kam es zu einer merkwürdigen Lichterscheinung samt Explosion (ShortNews berichtete).

Obwohl sogar gemutmaßt wurde, dass es jetzt irgendwo zu einem Brand gekommen ist, konnte in der Nacht noch keine ausreichende Erklärung für das Mysterium gefunden werden.

Am Nachmittag des nächsten Tages wurde des Rätsels Lösung gefunden: es handekte sich um eine Silvesterrakete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: UFO, Thüringen, Erklärung, Lichterscheinung
Quelle: www.otz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2012 12:00 Uhr von Jem110
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
bitte bitte: sagt mir das dass ein Witz ist!!!!


Da rufen leute bei der Polizei an und meinen es ist ein UFO unterwegs?????

Die Leute werden immer noch kranker!
Kommentar ansehen
02.03.2012 12:06 Uhr von ted1405
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@mr. science: Aber natürlich gibt es das !!!!1!1!einselfeins

Schau, hier kann man sogar einen "Doktor der Ufologie"-Titel kaufen:
http://www.shortnews.de/...

:-D

*grins*
Aber wegen einer Silvesterrakete Feuerwehr und Polizei narrisch zu machen ist schon übel. Ich hätte nu´ zumindest einen Kometen oder auch ´nen Wetterballon erwartet. :-)
Kommentar ansehen
02.03.2012 12:14 Uhr von Jaecko
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
...gibts jetzt ne neue spezies Mensch, die in nicht mal 2 Monaten heranreift, so dass die sowas wie Silvesterraketen nicht kennen?...
Nur weil das Böllern eigentlich nur um den Jahreswechsel erlaubt ist, heisst das nicht, dass es nicht unterm Jahr auch passieren kann.

Hätte da auch eher an nen kleinen Kometen gedacht, dens in der Atmosphäre einfach zerlegt. Kommt ja öfter vor.
Kommentar ansehen
02.03.2012 12:17 Uhr von Dennis112
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lustig: Zeugen haben ausgesagt sie haben einen riesigen Knall gehört der mit nichts zu vergleichen war und dann wäre ein brennendes Objekt auf den Himmel gefallen.
Da liegt die Erklärung der Sylvetserrakete ja voll auf der Hand.