02.03.12 11:03 Uhr
 4.902
 

Justin Bieber: 408-PS-Elektro-Sportwagen als Geschenk zum 18. Geburtstag

Popstar Justin Bieber bekam zu seinem 18. Geburtstag einen Sportwagen mit 408 PS geschenkt.

Bei dem Automobil handelt es sich um einen Fisker Karma, der in weniger als sechs Sekunden von Null auf 100 km/h beschleunigt.

Das Besondere an dem Fisker Karma ist, dass es sich bei dem Sportwagen um ein Hybrid-Fahrzeug mit Elektromotoren handelt. Die US-Stars Ashton Kutcher und Leonardo DiCaprio fahren ebenfalls einen Fisker Karma.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: digifant
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PS, Geburtstag, Elektro, Justin Bieber, Sportwagen, Geschenk
Quelle: de.autoblog.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2012 11:35 Uhr von DP79
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Was: denn nun? Elektro oder Hybrid? Der Fisker Karma ist ein Elektroauto mit Range Extender wie der Opel Ampera - und kein (Plug-in)Hybrid!!!
Kommentar ansehen
02.03.2012 11:54 Uhr von JustMe27
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Warum zeigt ihr statt dem Wagen einen urhässlichen Jungen? (Ja, ich weiss, das ist der Biber^^)
Kommentar ansehen
02.03.2012 12:06 Uhr von Dennis112
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Also können wir uns auf die News: "Justin Bieber bei Verkehrsunfall schwer verletzt" gefasst machen. ;)
Kommentar ansehen
02.03.2012 12:19 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
ein bobi car hat er: bekommen? muhaha ^^

naja ein elektro auto, hätt ich mir bei dem weichgespühlten auch net anders erwartet :D
Kommentar ansehen
02.03.2012 13:08 Uhr von Mister_Kanister
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
aha: 117.300 € inkl. MWSt. da gibts sicher besseres für
Kommentar ansehen
02.03.2012 13:09 Uhr von sagnet23
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@Dennis112: Wird nicht lang dauern bis Justinchen sich um den Baum wickelt:

Frau am Steuer Ungeheuer :-)

(So und nun schaun wir mal wieveiele Frauen bhier sind und aufs minus klicken...)
Kommentar ansehen
02.03.2012 13:43 Uhr von bingegenalles
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
freak: vorallem 6 sek was ist das für ne mühle mit 408 dann noch 6 sek zu brauchen. Normalerweise haben Elektromotoren in sachen anzug den bezinmotoren was vorraus

vom dreirad auf so ne kiste naja der nächste gurkenlaster wird kommen

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
02.03.2012 13:56 Uhr von xDP02
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich mit Hintergedanken ;): Ich hätt ihm noch nen paar PS mehr spendiert
Kommentar ansehen
02.03.2012 14:23 Uhr von 142536
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was nun? "Die Preise für den Karma starten bei 87.900 Dollar"

oder 100.000€ ?
Kommentar ansehen
02.03.2012 17:55 Uhr von daaark9
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ein barbiehaus hätts auch getan
Kommentar ansehen
02.03.2012 18:58 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das sind: die sozialen Unteschiede.
Ich musste mein erstes Auto selbst kaufen und es hatte nur 40 PS...
Kommentar ansehen
02.03.2012 19:36 Uhr von Botlike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kirkpatrik: Und du hattest sicherlich weniger Geld zur Verfügung als Justin Bieber... Das ist sowieso komisch. Der Typ wird 18, kann also ab sofort selber über seine Millionen bestimmen und kriegt dann ein teures, unpersonalisiertes Geschenk? Ist doch eigentlich quatsch, wenn er sich 10 davon kaufen könnte...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?