02.03.12 10:08 Uhr
 88
 

Genfer Auto-Salon: Seat präsentiert Studie des neuen Toledo

Auf dem kommenden Genfer Auto-Salon wird der spanische Autobauer Seat eine Studie des nächsten Mittelklassemodells Toledo vorstellen. Nach Angaben von Seat soll die Studie schon nah am Serienfahrzeug sein.

Dieser wird im kommenden Jahr zu den Händlern rollen. Mit einer Länge von 4,48 Metern liegt er deutlich unter dem Exeo. Was den Nutzwert angeht soll er allerdings deutlich vorn liegen. Seat verspricht 500 Liter Kofferraumvolumen. Damit könnte er an die Tugenden seiner Vorgänger anknüpfen.

Die Front nimmt das typische Seat-Design der neuen Modelle auf, während die Seitenlinie eher coupéhaft anmutet. Der Innenraum wirkt aufgeräumt und gibt keine Bedienrätsel auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Studie, Seat, Genfer Auto-Salon, Salon, Toledo
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2012 10:29 Uhr von nightfly85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gääähn der letzte gute Seat war der Leon 1M (erste Generation). Gute Nacht, ihr Langweile-Designer. Wenn ich etwas unaufregendes haben will, schau ich erst mal bei VW vorbei.
Kommentar ansehen
02.03.2012 10:58 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nightfly85: "...der letzte gute Seat war der Leon 1M (erste Generation)."

Da stimmte ich dir voll zu.

Weine meinem 1M FR immer noch nach....

Kann mich zwar mit dem 1P Cupra trösten, aber trotz mehr Leistung ist das irgendwie ...anders... *schnief*

Ich kann nur hoffen, dass der neue Leon für 2013 halbwegs den ersten Bildern ähnlich schauen wird. Der Toledo zumindest sieht schon etwas bieder aus....wird immer weniger "auto emocion"...

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?