02.03.12 10:02 Uhr
 16.096
 

Lindsay Lohan kaum wieder zu erkennen: Zu viele Schönheitsoperationen?

Lindsay Lohan sieht aktuell jede Woche anders aus: Filler, Botox, Wangenkissen, Lippen aufspritzen - nichts ist Lindsay Lohan zu viel, um ihr Gesicht für die Kameras herzurichten.

Dabei hat Lindsay Lohan doch eben erst die Zusage bekommen, Elizabeth Taylor in einem Fernsehfilm über das Leben der großen Schauspielerin darstellen zu dürfen.

Doch das hindert die Schauspielerin nicht daran, sich mit allem, was möglich ist, aufzupumpen, sodass sie mittlerweile deutlich älter aussieht, als sie es tatsächlich ist: Lindsay Lohan ist nämlich erst 25 Jahre alt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Schönheitsoperation, Aussehen, Botox, Schauspielerei
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2012 10:15 Uhr von bingegenalles
 
+24 | -18
 
ANZEIGEN
abgefrackter Kinderstar. Vorher hässlich nachher noch schlimmer
Kommentar ansehen
02.03.2012 10:34 Uhr von machi
 
+46 | -0
 
ANZEIGEN
die war mal hübsch und natürlich. Jetzt sieht sie aus wie diese Barbie Uschi aus USA.
Hoffe sie kriegt nochmal die Kurve, selbst verkatert und vor Gericht sah sie besser aus
Kommentar ansehen
02.03.2012 10:52 Uhr von Addi83
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Das arme DIng? Die wirtschaftet sich doch seit Jahren selbst runter... Da könnte sie mit Miss Spears in Wettkampf treten...^^

[ nachträglich editiert von Addi83 ]
Kommentar ansehen
02.03.2012 12:12 Uhr von betonstutze
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Die wird von OP zu OP immer hässlicher ... so hübsch wie sie früher war, echt schade.
Kommentar ansehen
02.03.2012 12:27 Uhr von luce.jarvie
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Warpilein2: Du hast Recht. Habe gedacht die kennst Du doch.
Nein, mit der niedlichen, sommersprossigen Lindsay hat diese Totenmaske nichts gemeinsam.
Kommentar ansehen
02.03.2012 12:40 Uhr von Neroll
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Örks da sieht ja ne LivingDoll noch natürlicher aus!

Die wenn stirbt, wird sie auch nicht beerdigt - sondern gleich auf den Sondermüll gekarrt.
Kommentar ansehen
02.03.2012 12:49 Uhr von Der_Norweger123
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Titel: hmm... club 27 kandidat.

Sie haben es hier zuerst gelesen!
Kommentar ansehen
02.03.2012 13:15 Uhr von uhrknall
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde eine Umbenennung vorschlagen Schönheitsoperation in Schönheitsentfernungsoperation.
Ein zerschnittener und wieder zusammengeflickter Zombie wie auf dem obigen Bild sieht nicht wirklich schön aus.
Kommentar ansehen
02.03.2012 13:16 Uhr von voegler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...wie hübsch, bitte mehr davon!


ironie off
Kommentar ansehen
02.03.2012 14:47 Uhr von sweetmami27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mein erster Gedanke: als ich das Bild gesehen habe war "Dolly Buster"
Kommentar ansehen
02.03.2012 14:58 Uhr von honey_js
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
OP Wahn: imitiert sie jetz Michael Jackson ?
Kommentar ansehen
02.03.2012 15:12 Uhr von symphony84
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ahja: Vergleicht mal dieses Bild mit Bilder von 2005...

Alter...
Kommentar ansehen
02.03.2012 15:13 Uhr von bdb2212
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte immer chirurgen wirden vor einem Eingriff beraten, damit Fehler auszuschliessen sind.
Nja Geld verändert den Menschen oh du Lindsay früher hät ig da Geheiratet
Kommentar ansehen
02.03.2012 15:44 Uhr von schn0rk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ihhhhhh: die sieht ja gar nicht schoen aus, voll unantraktiv sowas
Kommentar ansehen
02.03.2012 16:04 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.03.2012 16:09 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bwahahaha: fail :D schaut aus wie ne junge dolly buster :D
Kommentar ansehen
02.03.2012 17:28 Uhr von Gorli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
25? Warum nur, warum....
Kommentar ansehen
02.03.2012 19:38 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schönheitsoperation der Begriff ist irreführend, nicht jeder sieht danach besser aus, oftmals geht der Schuss nach hinten los...
Kommentar ansehen
03.03.2012 06:51 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mir mal die Mühe gemacht: und das Bild etwas eingefärbt, speziell ihre Haare.
Wenn die Haare etwas dunkler werden, sieht sie garnicht mehr so fremd aus... nur die Nase und der Mund sind schon etwas anders...

Wenn jemand nicht erkannt werden will, setzt er/sie sich auch ne Perücke und man sieht das ganz anders aus.

Aber ihre besten Jahre hat sie schon lange hinter sich ;)
Kommentar ansehen
03.03.2012 08:16 Uhr von snuffelgrinch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
selbst die dickste Maske bringt nichts...
Das Selbstbewusstsein ist im Arsch und dann legt man sich einfach ne Maske an.
Natürlichkeit ist viel hübscher als eine künstliche Puppe...
Kommentar ansehen
03.03.2012 12:45 Uhr von Al_falfa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja ihr Problem ist nicht ihr Äusseres sondern ihr Inneres ...

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben