02.03.12 09:59 Uhr
 5.800
 

Erstaunliche Studie: Das sind die besten Argumente für Sex

Die Wissenschaft hat es in der Vergangenheit längst ans Licht gebracht. Sex macht nicht nur Spaß, sondern ist auch gesund. Eine Website verrät jetzt aber noch viel mehr gute Gründe für regelmäßigen Sex.

So soll Sex zum Beispiel schön machen. Grund dafür: Der weibliche Körper produziert beim Liebesspiel große Mengen an Östrogen. Das soll neben toller Haut auch für glänzende Haare sorgen.

Auch ist Sex sehr wirksam gegen depressive Stimmungslagen. Zungenküsse gelten ebenfalls als gesund. Grund hierfür ist die erhöhte Speichelproduktion beim Küssen, was wiederum die Zähne reinigt. Auch sinkt dabei der Säuregehalt im Mund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Studie, Erotik, Lust
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2012 10:21 Uhr von inabauer
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Unsere tägliche wayne train Sexnews: Ist es nur Zufall? Jeden Tag komtm hier eine neue sinnbefreite news mit "Sex" im Titel...

Entweder dem Autor geht da einer ab und/oder er will ein Feuerzeug.

Zur News:
Es fehlt der Grund:

--- "Warum liegt da Stroh rum?"---
Kommentar ansehen
02.03.2012 10:40 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich bezweifle, dass das funktioniert:

"wenn du hübscher werden willst, schlaf mit mir"...
oder
"du hast hässliche zähne, lass uns rumlecken"
Kommentar ansehen
02.03.2012 11:00 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Grund hierfür ist die erhöhte Speichelproduktion beim Küssen, was wiederum die Zähne reinigt."

Jaja genau. Und wenn der Partner ne Zahnbürste an die Zunge schnallt, kannst dir den Zahnarzt künftig sparen....^^

So genau wollte ich es eigentlich gar nicht wissen.
Kommentar ansehen
02.03.2012 12:14 Uhr von sicness66
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Also: fass ich zusammen: beim Sex schütten frauen Östrogene aus und beim Küssen wird mehr Speichel erzeugt. DANKE BILD...
Kommentar ansehen
02.03.2012 12:14 Uhr von luce.jarvie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na Danke: Jungs, Ihr seit Ferkel. Knutschen wollen, aber abends nicht die Dritten ins Glas legen.
Kommentar ansehen
02.03.2012 12:31 Uhr von Peitschendoc
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also Mädels Bumsen statt schmicken

[ nachträglich editiert von Peitschendoc ]
Kommentar ansehen
02.03.2012 12:37 Uhr von Neroll
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das wichtigste Argument: Das wichtigste Argument (neben "Warum liegt da Stroh?", danke inabauer) fehlt jedoch:
Einfach weils Spaß macht!

Hat die Natur ja nicht so umsonst eingerichtet, dass bei "normalen" Menschen der Orgassmus das höchste der Gefühle ist.
Kommentar ansehen
02.03.2012 12:38 Uhr von skipjack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1 Argument: zieht immer:

Entspannung für Leib und Seele;_)
Kommentar ansehen
02.03.2012 16:27 Uhr von TheInfamousGerman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie wäre es mal mit dem Argument "Liebe"?
Kommentar ansehen
03.03.2012 01:15 Uhr von Zitronenpresse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Argumente für Sex": Kann mir mal bitte jemand helfen?
Gabs neue Hirne?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben