02.03.12 08:38 Uhr
 281
 

Fußball/Hoffenheim: Coach Markus Babbel verbannt Sejad Salihovic zu den Amateuren

In Hoffenheim gibt es wohl Zoff zwischen Trainer Markus Babbel und Mittelfeldakteur Sejad Salihovic. Babbel hat seinen exzentrischen Mittelfeldstar Salihovic für zwei Spiele in die Amateurmannschaft verband.

Warum der bosnische Nationalspieler für die nächsten beiden Bundesligaspiele nicht in der ersten Mannschaft spielen darf, darüber gab es keine Auskunft.

"Sejad ist schon sehr lange hier und kennt den Verein. Er hat daher auch eine Vorbildfunktion.der er sich auch bewusst sein muss. Es gibt gewisse Regeln, die müssen befolgt werden. Wenn das nicht passiert, gibt es auch mal eine vors Hirn", sagte Babbel gegenüber Sky.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, TSG 1899 Hoffenheim, Markus Babbel, Sejad Salihovic
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2012 08:38 Uhr von kleefisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag nur Hertha BSC zum zweiten. Hoffentlich sind die bald weg von der Bildfläche. Bundesligauntauglich in allen Belangen. Vom Management bis zur Mannschaft.
Kommentar ansehen
02.03.2012 09:39 Uhr von diezeeL
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sali: Der soll das bloss weg, scheiss Verein er hat was besseres verdient ... hätte gleich mit Ibisevic zu Stuttgart wechseln sollen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?