01.03.12 23:09 Uhr
 324
 

Fußball: Ex-Profi Henryk Baluszynski starb mit 39 Jahren an einem Herzinfarkt

Auf der Internetseite des Zweitligisten VfL Bochum ist eine traurige Meldung zu lesen. Der ehemalige Profi des Revierklubs, Henryk Baluszynski, ist verstorben.

Henryk Baluszynski spielte von 1994 bis 2001 bei den Bochumern. 1998/99 wurde er nach Arminia Bielefeld ausgeliehen. Baluszynski trug 15 mal das Nationaltrikot Polens.

Dariusz Wosz hat die Nachricht vom Tod Baluszynski arg mitgenommen. "Tomasz Waldoch hat die Nachricht erhalten, dass es ein Herzinfarkt gewesen sein soll. Ich bin unendlich traurig, denn wir standen in regelmäßigem Kontakt", wird er auf der Bochumer Homepage wiedergegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Profi, Herzinfarkt, Henryk Baluszynski
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen