01.03.12 22:26 Uhr
 279
 

Brigitte Nielsen hat nicht genug vom Dschungel - Nochmal ins Camp für die Briten

Nachdem Brigitte Nielsen vom deutschen Publikum begünstigt zur TV-Dschungelkönigin im TV gewählt worden war, hat die 48-Jährige schon wieder Lust auf das australische Camp.

Nun wird die groß gewachsene Dänin für das britische Fernsehen in das Dschungelcamp einziehen. Vor Wochen war sie eher abgeneigt, in der Originalausgabe "I’m a Celebrity ..." mitzumachen.

Bei den Engländern wird zu viel gekämpft, hatte sie der "Bild am Sonntag" damals erklärt. Nun habe sie den Wünschen der Briten doch nachgegeben. Von "dailystar" war zu erfahren, dass man Brigitte unbedingt im englischen Dschungel haben will. Die Staffel wird im November zu sehen sein.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Dschungel, Brigitte Nielsen
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Sommer-Dschungelcamp: Viele Ex-Könige wie Brigitte Nielsen ziehen ins Camp
Brigitte Nielsen nackt: Star zieht für Peta blank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Sommer-Dschungelcamp: Viele Ex-Könige wie Brigitte Nielsen ziehen ins Camp
Brigitte Nielsen nackt: Star zieht für Peta blank


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?