01.03.12 21:37 Uhr
 570
 

Fußball: Philipp Lahm erklärt den Grund, warum der FC Bayern München noch Meister wird

Philipp Lahm vom FC Bayern München erklärte in einem Interview, warum der FC Bayern München in dieser Bundesligasaison trotzdem noch Deutscher Meister wird, obwohl Dortmund momentan an der Tabellenspitze steht.

"Unser Ziel lautet, Deutscher Meister zu werden. Ich glaube an die Mannschaft und an den Titel. Alle zwei Jahre wird der FC Bayern normalerweise Meister", erklärte er.

Neben der Bundesliga glaubt Lahm außerdem, dass Bayern in der Champions League und im Pokal ebenfalls weit kommen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Grund, Meister, Philipp Lahm
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2012 22:21 Uhr von BigLemz
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die Meisterschaft ist völlig offen, Bayern hatte seine kleine Krise und Dortmund wird früher oder später auch mal verlieren aber das Argument bringen, dass Bayern jedes 2.te Jahr den Titel holt ist ja mal voll fürn Arsch... Ausserdem hat Gladbach auch noch ein Wörtchen mit zu reden... DFB Pokal und Meisterschaft waren lange nicht mehr so spannend....
Kommentar ansehen
01.03.2012 22:32 Uhr von Misuke
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Soll lieber noch: einComic malen äähhh Buch schreiben.
Der glaubt auch noch das er ein guter Spieler wäre und ein noch besserer Spielführer
Kommentar ansehen
01.03.2012 22:45 Uhr von sicness66
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Lahm: soll endlich die Fresse halten und mal wieder Leistung zeigen. Das ist die schlechteste Saison seiner Karriere bisher. Das geht einem selbst als Bayernfan auf den Sack.
Kommentar ansehen
02.03.2012 07:43 Uhr von Subzero1967
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der grund warum Lahm unrecht hat. Er ist viel zu klein und Höneß nimmt ihm sein Spielzeug weg.
Er kann sich einen neuen Verein suchen.Der wird bei der EM auch nicht viel reißen.Und wird ausgezählt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?