01.03.12 16:39 Uhr
 401
 

Rüdiger Hoffmann: Heutige Comedians sind zu platt

Kult-Comedian Rüdiger Hoffmann beschwerte sich in einem Interview jüngst über seine Comedy-Kollegen. Vieles sei ihm zu platt und unausgereift.

Viele Comedians hätten kein richtiges Programm mehr, sondern nur noch eine Nummer, so Hoffmann, der schätzt, dass diese schnell wieder weg sind vom Fenster.

Als persönliche Favoriten heutiger Comedians gab er Kaya Yanar und Gerhard Polt an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kollege, Comedy, Otto Waalkes, Rüdiger Hoffmann
Quelle: www.subway.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Otto Waalkes träumt von "dritter Verlobung, bevor ich 70 bin"
TV-Comeback von "Ronny´s Pop Show" mit Otto Waalkes, aber ohne Affen
Otto Waalkes und Claudia Effenberg waren einmal ein Liebespaar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2012 16:39 Uhr von smokerjoe81
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Denke ich an Mario Barth, denke ich Hoffmann hat Recht! In der Quelle findet sich ein umfangreiches Interview mit Hoffmann, in dem er auch erklärt wie er zu seinem berühmten eröffnungssatz kam.
Kommentar ansehen
01.03.2012 17:02 Uhr von Oberhenne1980
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
naja Mehr als "Ja, hallo erstmal, ich weiss nicht ob sie es schon wussten...." hatte der Hoffmann auch nicht drauf.
Kommentar ansehen
01.03.2012 17:04 Uhr von symphony84
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
@Oberhenne1980: Haha, du bringst es auf den Punkt. Er ist selber ziemlich flach.

[ nachträglich editiert von symphony84 ]
Kommentar ansehen
01.03.2012 17:04 Uhr von jaycee78
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.03.2012 18:49 Uhr von mort76
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Oberhenne, Hoffmann hat insgesamt mindestens 9 komplette Comedy-Programme gespielt, davon 8 Solo-Programme, die mit seiner Samstag-Nacht-Rolle wenig zu tun hatten.
Also, der spielt seit 25 Jahren. Geh mal besser davon aus, daß er mehr drauf hat als du meinst.
Mit einem Comedy-Programm im Vorprogramm der Rolling Stones zu landen, muß man auch erstmal schaffen...

"Es ist furchtbar, aber es geht" (zusammen mit Jürgen Becker) wäre mein Anspieltip.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Otto Waalkes träumt von "dritter Verlobung, bevor ich 70 bin"
TV-Comeback von "Ronny´s Pop Show" mit Otto Waalkes, aber ohne Affen
Otto Waalkes und Claudia Effenberg waren einmal ein Liebespaar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?