01.03.12 15:52 Uhr
 143
 

George Clooney sind die Schwulen-Gerüchte über ihn vollkommen egal

Über Schauspieler George Clooney tauchen immer wieder Gerüchte, die seine sexuelle Orientierung betreffen auf.

Dem 50-Jährigen ist dies jedoch vollkommen egal: "Mein Privatleben ist privat, und ich bin sehr glücklich damit. Wen stört es schon, ob jemand denkt, dass ich schwul bin?"

Mit Homosexuellen hat Clooney keinerlei Probleme: Er hat sich offen für die Schwulen-Ehe ausgesprochen und würde gerne auch einmal einen Homosexuellen spielen - sofern die Rolle gut ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Homosexualität, George Clooney, Privat
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Schauspieler und Cousin von George Clooney, Miguel Ferrer ist gestorben
George Clooney geht Trump an: "Sollten Sie nicht eigentlich das Land regieren?"
Papst Franziskus bekommt Besuch von drei bekannten Schauspielern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2012 20:34 Uhr von Zitronenpresse
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll der sich auch: mit Spacken abgeben, die Probleme mit Homosexualität haben - verschwendete Lebenszeit!
Kommentar ansehen
02.03.2012 00:01 Uhr von Celestine61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
clooney macht das schon richtig :-)
Kommentar ansehen
03.03.2012 11:03 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
soll: Dann soll er es doch auch zugeben und Ruhe ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Schauspieler und Cousin von George Clooney, Miguel Ferrer ist gestorben
George Clooney geht Trump an: "Sollten Sie nicht eigentlich das Land regieren?"
Papst Franziskus bekommt Besuch von drei bekannten Schauspielern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?