01.03.12 15:10 Uhr
 462
 

Endgültige Bestätigung: Bill Murray spielt in "Ghostbusters 3" nicht mit

Nun ist es endgültig bestätigt: Bill Murray will und wird nicht in dem dritten Teil der "Ghostbusters"-Filme mitspielen.

Dan Aykroyd wollte den Film nur mit den ursprünglichen Film-Mitgliedern machen, musste nun aber Murrays Absage bestätigen.

Akroyd ist sich nun überhaupt nicht mehr sicher, ob er "Ghostbusters 3" überhaupt realisiert wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Absage, Bill Murray, Ghostbusters 3, Dan Aykroyd
Quelle: www.slashfilm.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Foto verwirrt Internet-User: Zeigt es Tom Hanks oder Bill Murray?
Bill Murray wird dieses Wochenende in der Bar seines Sohnes kellnern
"Ghostbusters": Bill Murray findet weibliche Hauptrollen gut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2012 15:14 Uhr von Tattergreis
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ruhet in Frieden: Und wieder wird ein Film der 80er verhunzt. Aber es sind Garantiert wieder R...Kopierer schuld warum ein lauer Aufwasch eines guten Filmes ( TEIL 1) keine Kohle mehr bringt.

[ nachträglich editiert von Tattergreis ]
Kommentar ansehen
01.03.2012 15:31 Uhr von Neroll
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich würde der 3. Teil sowieso nicht an die ersten beiden Filme rankommen, aber man weiss ja nie. Schließlich hat man sich ja schon lang genug Zeit gelassen, um ein gutes Drehbuch zu erstellen.
Aber man müsste da auch auf andere Faktoren achten: Um den Flair beizubehalten, müsste man sich mit den heutigen Möglichkeiten auf die Tricktechnik der 80er besinnen. Also viel Matte-Painting, Modelle und Puppen - und kein CGI-Overkill, weil man meint, alles im Computer erstellen zu können. Aber den Flair wie in den 80ern bekommt man nicht damit hin.
Kommentar ansehen
01.03.2012 17:07 Uhr von symphony84
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Neroll: Genau so ist es. Abgesehen davon sollte es doch keinen dritten Teil ohne Murray geben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Foto verwirrt Internet-User: Zeigt es Tom Hanks oder Bill Murray?
Bill Murray wird dieses Wochenende in der Bar seines Sohnes kellnern
"Ghostbusters": Bill Murray findet weibliche Hauptrollen gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?