01.03.12 13:43 Uhr
 471
 

Dreist: Brasilianer hat gefälschten Pass mit Jack Nicholsons Foto

Ein Brasilianer namens João Pedro dos Santos hat sich für seinen gefälschten Pass ein ziemlich bekanntes Foto ausgesucht, nämlich das des Hollywoodstars Jack Nicholson.

Dreisterweise versuchte er, mit dieser Fälschung ein Konto zu eröffnen, bei dieser Aktion flog er jedoch auf.

Die Polizei entdeckte bei dem 41-Jährigen noch sechs weitere gefälschte Pässe und andere Dokumente. Der Brasilianer hat im Übrigen keinerlei Ähnlichkeiten mit dem Schauspieler Nicholson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Brasilien, Konto, Fälschung, Pass, Jack Nicholson
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Schauspieler Jack Nicholson feiert seinen 80. Geburtstag
"Toni Erdmann": Bill Murray verlor Rolle an Jack Nicholson, weil er DVD verlegte
"Toni Erdmann" bekommt Hollywood-Remake mit Jack Nicholson in Hauptrolle