01.03.12 11:29 Uhr
 471
 

Düren: Unbekannte zünden bei Überfall Sprengladung in einer Sicherheitsfirma

In einem Dürener Gewerbegebiet kam es kurz nach sechs Uhr morgens zu einen Überfall auf ein Sicherheitsunternehmen.

Angaben der Dürener Polizei zufolge, hatten die bislang noch unbekannten Täter eine Sprengladung gezündet. Daraufhin türmten die Angestellten.

Ob die Täter irgendetwas entwendet haben, stand noch nicht fest. Auch die Anzahl der Täter ist noch nicht klar. Die Männer flohen nach der Tat wahrscheinlich mit einem Auto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Überfall, Unbekannte, Düren, Sicherheitsfirma
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Kindersex!: Deutschland und Tschechien streiten
Neonazis unterwandern Deutschlands Gefängnisse
Villingen-Schwenningen: Neonazis sind schockiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen