01.03.12 11:29 Uhr
 465
 

Düren: Unbekannte zünden bei Überfall Sprengladung in einer Sicherheitsfirma

In einem Dürener Gewerbegebiet kam es kurz nach sechs Uhr morgens zu einen Überfall auf ein Sicherheitsunternehmen.

Angaben der Dürener Polizei zufolge, hatten die bislang noch unbekannten Täter eine Sprengladung gezündet. Daraufhin türmten die Angestellten.

Ob die Täter irgendetwas entwendet haben, stand noch nicht fest. Auch die Anzahl der Täter ist noch nicht klar. Die Männer flohen nach der Tat wahrscheinlich mit einem Auto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Überfall, Unbekannte, Düren, Sicherheitsfirma
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2012 12:07 Uhr von gugge01
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sicherheitsfirma um 06:00 ?! Also ich kenne einige die in der Sicherheitstransport Gewerbe tätig sind die mussten ihre Waffen - Panzerschränke mit Zeitschlössern nachrüsten.

Ergebninss:

05:55 Personal garantiert ohne Waffen beim Morgengebet.
05:57 Bummmmmm , Schrei , Flucht …….
06:00 Pling: Waffenkammer offen und keine lästigen Aufpasser mehr !
06:05 Ausräumen, Einsteigen und weg......
06:10 Feuerwehr durch den Morgenverkehr da.
06:15 Polizei durch den Morgenverkehr da.

Was ist daran unklar ?

Ach ja und vielen Dank lieber Gesetzgeber das du die Gefährdung für Kriminelle bei der Arbeit deutlich reduziert hast!

[ nachträglich editiert von gugge01 ]
Kommentar ansehen
01.03.2012 14:18 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
von eigenwerbung kann man da wohl nicht reden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?