01.03.12 10:48 Uhr
 9.427
 

Hamburg: Doof angestellt - Polizei erwischt Mann mit rund 700 Kilogramm Drogen

Als nicht besonders clever erwies sich nun ein 19 Jahre alter Däne. Dieser wurde von der Polizei in Hamburg mit rund 700 Kilogramm Drogen im Auto erwischt. Dabei handelte sich um Kath, eine afrikanische Kaudroge.

Der Opel des Mannes fiel den Polizisten auf, weil er hoffnungslos überladen war und zudem die Fenster mit Decken verhangen waren. Auch stand Kondenswasser an den Fenstern. Als der Mann den Beamten die Fahrertür öffnete, staunten diese nicht schlecht.

Der Mann saß, eingeklemmt und umgeben von 75 Säcken, allesamt gefüllt mit Drogen. Nach ersten Ermittlungen war er damit auf dem Weg von Holland nach Dänemark. Die Drogen haben einen Wert von rund 150 bis 250 Euro pro Kilogramm. Der Mann sitzt mittlerweile in U-Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Polizei, Hamburg, Kilogramm
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2012 11:04 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Ist natürlich sehr unauffällig :)

Wer kaut denn Kathkraut....was hat das eigentlich für ne Wirkung ?

Edit: Jetzt ist aber gut, Herr Lehmann....

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
01.03.2012 11:13 Uhr von DirtySanchez
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ygagaegaeg: "Am 11. Januar 2012 wurde in den Niederlanden ein Verbot von Kath beschlossen[3]. In Dänemark soll Kath laut Polizeiangaben auf dem Schwarzmarkt einen Wert von 60 Euro pro Kilogramm haben."
quelle wiki
Kommentar ansehen
01.03.2012 11:18 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@Peter und sein Blick ^^: Das hier ist viel interessanter ^^

http://www.youtube.com/...!

Und der Blog hier ist auch besser :)

http://newstopaktuell.wordpress.com/
Kommentar ansehen
01.03.2012 11:30 Uhr von machi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@biba: Er hat ja sowas von Recht, leider kann ich mir das nicht lange anhören, an sonsten rege ich mich nur über ungerechtigkeit auf ...

Naja, b2t .. wie blöde muss man sein mit 75 Säcken Drogen durch Deutschland zu fahren ...?????
Kommentar ansehen
01.03.2012 11:30 Uhr von fritz111
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Das Zeug hat ganz Somalia abhängig gemacht: Die Menschen dort mit psychischen Erkrankungen kann man fast gar nicht mehr zählen.Die Leute werden dort zum Teil als Kettenmenschen an der Kette gehalten.alles nur wegen diesem Zeug.Es ist in Somalia Legal weil an der Einfuhrsteuer gross verdient wird
Kommentar ansehen
01.03.2012 13:29 Uhr von k1ckzde
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
250,00 EUR pro Kilogramm?
Okay, wenn die Menge an Kokain oder Ähnlichem in dem Wagen gewesen wäre, hätte ich dem Fahrer meinen Respekt ausgesprochen, aber 700 Kilogramm und dann nur einen Ertrag von 175.000,00 EUR zu erreichen und das alles in einem PKW, ist ein wenig sinnlos.
Kommentar ansehen
01.03.2012 14:00 Uhr von skipjack
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kurzform: Dummheit und Gier kennen keine Grenzen!!!
Kommentar ansehen
01.03.2012 15:49 Uhr von iarutruk
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@machi so blöd wie der 19 jährige.

zur news:

schon alleine, dass nach dem ende des rausches man depressiv wird, macht es nötig, dass das zeug verboten wird, da man nämlich um dies zu umgehen gleich von neuem sich das zeug reinhaut.
Kommentar ansehen
01.03.2012 17:52 Uhr von SeriousK
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
also: so schlimm ist das zeug nun auch ned 0.o

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben