01.03.12 10:34 Uhr
 7.563
 

Wirklich nur Sex: So wird aus einer Affäre keine Gefahr für die Beziehung

Bei Singles ist der Fall einfach. Bei einer Affäre geht niemand Verpflichtungen ein, und nach dem gemeinsamen Spaß gehen beide wieder getrennte Wege. Anders ist es bei Männern und Frauen, die in festen Beziehungen leben oder gar verheiratet sind.

Hier droht Ungemach, wenn die Sache auffliegt. Wer trotzdem Lust auf einen anderen Partner verspürt, sollte mit seinem gegenüber unbedingt feste Regeln vereinbaren. Eine große Gefahr besteht zum Beispiel darin, dass einer von beiden wirklich nur Sex will, der andere sich jedoch mehr verspricht.

Wird man sich da nicht einig, sollte man das Weite suchen. Ganz wichtig ist zudem, dass man keine Spuren hinterlässt. Zum Beispiel zahlt man in Restaurants und Geschäften bar statt mit Karte, und dass man keine verräterischen SMS in seinem Handy speichert, sollte auch jedem klar sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Gefahr, Affäre, Erotik, Beziehung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2012 11:35 Uhr von SN_Spitfire
 
+34 | -4
 
ANZEIGEN
whut... wie jetzt...
ich bin sprachlos über diese "News"..

Niveau ist wohl doch eine Bodylotion...
Kommentar ansehen
01.03.2012 12:17 Uhr von Rupur
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimboooo: Und irgendwann mal betrügt eine Frau ihren Mann mit dir und der Mann ist ein Kraftpaket mit Aggressionsproblemen ;)
Kommentar ansehen
01.03.2012 12:32 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
fremdgehen: wird laut bild also durchaus in einer beziehung geduldet? hm na ja bei mir geht die bildzeitung auch fremd (immer direkt in den mülleimer wenn ich eine sehe)

gott was für eine total bescheuerte news
Kommentar ansehen
01.03.2012 13:03 Uhr von Malo0815
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
kann mir jemand erklären, wie sowas als news durchgehen kann?
Kommentar ansehen
01.03.2012 13:15 Uhr von stargirl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Von meiner Seite her ist beides Fremdgehen für mich, sei es Küssen oder Sex oder beides natürlich !

Wenn ich in einer Beziehung bin ,ist das mein Partner mit dem ich Sex habe und ihm / ihr gehöre .

Ich finde wenn mann mit Jemandem anderen Spaß haben möchte oder will ,braucht mann dafür keine Beziehung !
Wenn mann Solo ist ,ist das egal beider seiten her, aber wenn mann in ner Beziehung ist ,ist meine meinung: gehört mann nur dem Partner !
Kommentar ansehen
01.03.2012 13:29 Uhr von ShortComments
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Fremdgehen ist das neue Treubleiben: Bild, Glamour, Cosmo, in jeder Zeitschrift kann man in letzter Zeit diese Artikel finden. Ist Untreue jetzt modern? Sind klassische Beziehungen Alteisen? Einerseits sind One Night Stands ohne Gefühl und nur des Sex wegen mit Verhütung wohl vielleicht wirklich kein Beziehungskiller, allerdings wollen viele nicht auf den Traum der perfekten Beziehung und dem perfekten Partner verzichten.
Kommentar ansehen
01.03.2012 15:21 Uhr von Marvolo83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird der Partner aber erleichtert sein! Wenn es "wirklich nur Sex" war und es nichts mit der Beziehung zu tun hatte...

@turkishnews:
bist ein Beziehungsmensch, hm?

[ nachträglich editiert von Marvolo83 ]
Kommentar ansehen
01.03.2012 15:22 Uhr von turkishnews
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Fremdgehen macht Spass :-): besonders wenn man selber solo ist und die alten von irgendwelchen typen vögelt :-) ach ist das ein erhabenes gefühl, einem anderen die beziehung zu zerstören.....hohohohahahahaha muahahahaha...wer weiß...vieleicht habe ich auch schon deine freundin gepoppt .-)

ps: "Schatz,ich muss heute länger arbeiten" ......"geh nicht an mein handy dran"......."vertraust du mir nicht oder was?" "hab kopfschmerzen" .....wenn diese sympthome sind....ein tipp!! Geh auch fremd :-)
Kommentar ansehen
01.03.2012 15:33 Uhr von scRs
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
..@turkishnews: Frauen mit Klasse nehmen erst garkeine Ölaugen und Schmierfüße wie dich ;-)

Das ist der Unterschied! Das restliche Weiberpack sei dir Geschenkt - ist nämlich so wie du eher würdelos.
Kommentar ansehen
01.03.2012 21:59 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ turkishnews ach herje, wieder einer mit`nem kurzen in der hose der es allen weibern besorgen will, ein kleiner möchtegern, warum wundert mich das bei diesem menschen schalg nicht ?
Kommentar ansehen
02.03.2012 09:18 Uhr von MaxBoulet
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Monogamie ist was für die Ehe wenn ich bock hab eine andere Frau zu vögeln sag ich meiner Freundin das vorher und dann ist das kein Problem. Wie soll man sich auch sonst neu verlieben, ohne mal Probegefahren zu sein? Schon zu oft erlebt dass ein Mädel süß ist aber im Bett dann die Chemie nicht stimmt. Ist doch ganz normal dass man sich mal verguckt, den Druck loswerden muss und dann wieder in den Alltag mit seinem Partner übergeht, als dass man nur wegen Geilheit seine Beziehung aufgibt...ihr seht das alles zu eng.

[ nachträglich editiert von MaxBoulet ]
Kommentar ansehen
02.03.2012 23:55 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein weib das ich heirate gehört mir im bett, und niemandem anders, wenn ich ledig bin kann ich rumvögeln wie ich lustig bin, ob im puff oder anderwo

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?